Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
Es gibt einige Leute, die von sich aus meinen, gar keine, oder nur einen oder zwei Screens zu bewerten. Das stört mich, vBulletin besitzt sicher nicht umsonst die Funktion, die letzten Beiträge (hier 20) anzuzeigen. Könnte man das nichtmal machen? Es nervt mMn, wenn man nur 3 Rezessionen oder so bekommt, nur weil ein paar Leute zu faul sind, um runterzuscrollen. Ich fände es schön, würde das mal gemacht werden. Und nein, ich will jetzt nicht speudomodden oder so, nur so viel von meiner Seite. Und noch etwas: Ich werde von nun an keine Screens von Leuten bewerten, die nichtmal einen anderen Screen bewerten.
Tut mir leid, ansonsten tu ichs ja auch, aber hab iheute soviel Schulstress und wollte aber diese Woch mal mein Mapping verbessern. Trotzdem ich hol ichs mal nach da du ja recht hast und außerdem danke für die Bewertung

@Leon: Ohne den Zusatz hätte ich mich gefragt was der Baum dort sucht, aber mal was anders. Bis auf die linke untere Ecke, die ich leer finde, ist der Rest gut.

@masgan: Hab nix auszusetzen.

Btw, hab immer gedacht die die älteren Maker benutzen nicht so auf Standardchipsets stehen und eure beiden verwenden welche die ich schon oft gesehen habe. Naja, falsche Einschätzung ^^ Sehen aber gut aus.

@Engel der Furcht: Ich kann nur masgan zustimmen, auch ein bisschen mehr Details wie Steine oder Blumen würden sich gut machen.

@Jenai: Gefällt mir vor allem das Schild. Ist ne gelungene Map!