-
Ehrengarde
@Blank: Irgendwie noch etwas leer, ansonsten gut 
@Sgt. Pepper: Könnte interessant werden^^
@Jenai: Das einzige, was stört, ist, dass rechts zwei Bäume nebeneinander stehen. Ansonsten sehr schön 
@Engel der Furcht: Mapping ist nicht so toll, außerdem bin ich, wie viele andere, der Meinung, dass du dich grafisch viel zu sehr an Velsarbor und Taras Adventure orientierst.
@LeonSahiti: Ich frage mich gerade ganz ehrlich, wo dieser riesige LE herkommt, denn wenn ich mir den Boden anschaue, fallen mir nur ein paar sehr kleine Stellen auf, wo Licht hinfällt. Außerdem wunderts mich, wie der Baum darein gekommen ist o.O
@Engel der Furcht²: Gefällt mir gar nicht.
@Black Man: Sieht gut aus^^
@`duke`: Vielleicht noch so einen kleinen, Blätterlosen Baum, wies die auch in UiD in den Ostmarken gab, einbauen. Zudem ist der Höhleneingang, oder was es ist, irgendwie zu weit unten.
@seschat: Nicht schlecht^^
EDIT: @der echte Erzengel: Nimm meine Bewertung nicht zu Ernst, ich habe mich mit dem VX nicht wirklich auseinander gesetzt und kenne die chipsets auch nicht. Sieht mMn gut aus, nur finde ich, dass diese spitzen Steinsäulen zu oft vorkommen.
So, jetzt mal zwei Dinge, das nicht ganz so wichtige zuerst:
Wie wäre es mit einem Thread, extra dafür um Titelscreens zu zeigen? Das der dann nur für Ingame Screens ist. Fände ich ehrlich gesagt besser.
Und jetzt das, was mich wirklich stört:
Es gibt einige Leute, die von sich aus meinen, gar keine, oder nur einen oder zwei Screens zu bewerten. Das stört mich, vBulletin besitzt sicher nicht umsonst die Funktion, die letzten Beiträge (hier 20) anzuzeigen. Könnte man das nichtmal machen? Es nervt mMn, wenn man nur 3 Rezessionen oder so bekommt, nur weil ein paar Leute zu faul sind, um runterzuscrollen. Ich fände es schön, würde das mal gemacht werden. Und nein, ich will jetzt nicht speudomodden oder so, nur so viel von meiner Seite. Und noch etwas: Ich werde von nun an keine Screens von Leuten bewerten, die nichtmal einen anderen Screen bewerten.
So, und jetzt noch ein Screen von mir: