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Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

  1. #161
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    das mache ich nur weil ich von leonsahti ebenfalls so behandelt wurde und das am tag an dem ich gerade... aber ich will nicht meine lebensgeschichte erzählen... nurmal so viel: ich bin mit 15 psychisch derart im arsch, dass ich sobald ich in mich gehe sofort von depresionen überfallen werde! und mich erst nach stunden von ihnen loslösen kann...
    und ich versuche mich zu ändern aber...
    ich habe ein schlimmes leben und ich hasse mein schicksal... so wie ich mich hasse. es tut mir leid daos-mandrak...
    Heul nicht,ich habe dir nur gezeigt was was ist.Und ausserdem bist du Älter als ich.-.-*
    Man sieht auch das du dich durch die harte Kritik verbessert hast.
    Hier noch ein Screen von mir:

    Wieder nix Besonderes.

  2. #162
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @ S.E.B.I
    Schlecht.
    Ein riesiger Gang mit einem Schrank, der sogar noch ganz links steht.
    Und 3 Töpfe.
    Mehr nicht.
    Also das solltest du echt verbessern.
    Jo, nur was genau, ich habs schopn mehrfach versucht, nur dann wirkte es wieder zu voll für einen einfachen Korridor. :P

  3. #163
    danke, leonsahiti
    du hast meinen lebenswillen gerade erhöht... ich ... ich bin älter als du? O__O

  4. #164
    Hey.

    [@LeonSahiti]
    Was als erstes in's Auge springt ist der Lichteffekt. Der ist dir gut gelungen, hebt den Screen atmosphärisch direkt eine Ebene höher.
    Was ich an deiner Stelle machen würde, wenn es eine 20x15 Map ist, die ganze Map mehr mittig zu setzen - also vertikal sowie horizontal zu zentrieren. Ansonsten sieht die grüne Bodentextur leicht abgehackt aus, außerdem gibt das Set glaube ich noch etwas mehr Pflanzen oder ähnliches her - da könntest du noch ein wenig feinarbeit betreiben. Vielleicht auch einfach ein kleiner, runder Felsen in der Mitte. Einfach noch ein bisschen fülliger das ganze machen. Allein eine Gras-Bodentextur würden den Screenshot wahrscheinlich schon irgendwie verbessern.

    Das war's soweit von mir zu deinem Bild.



    Jetzt von mir einfach mal 2 Screenshots, möchte dazu garnicht viel sagen:






    Danke schonmal für jede Art von Kritik und Bewertung.



    edit:
    Freut mich dass dir der Screen gefällt. Ja, dein Screen sieht meiner Meinung nach schon einen großen Tacken besser aus. Gefällt mir jetzt sehr gut. Hast du vll. noch diese Steine in einer anderen Farbe ? Nur blau sieht etwas eintönig aus. Ansonsten schön geworden. =)

    Geändert von MrxFreak (26.02.2008 um 19:54 Uhr)

  5. #165
    @MrxFreak Danke.Hab mal einen Rat von dir Befolgt hier:


    @Screen 1 Sieht nett aus vorallem der LE passt gut.
    @Screen 2 nix zu Bemängeln sieht schick aus.

  6. #166

    Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @MrxFreak Danke.Hab mal einen Rat von dir Befolgt hier:


    @Screen 1 Sieht nett aus vorallem der LE passt gut.
    @Screen 2 nix zu Bemängeln sieht schick aus.
    Was mir noch immer nicht gefällt ist der Übergang vom dunklen in das eher helle Gras. Keine Ahnung, vielleicht ein bisschen linear. Aber da lässt sich bestimmt was editieren. ;)
    Ansonsten wie schon einmal gesagt, die Ecken abrunden. Außerdem gefällt mir das eine "Grasstück" bei den Kisten nicht, was soll das da? O_ô

  7. #167

    Eine kleine Oase.

    Bewertungen:
    LeonSahiti:
    Ich finde die Map vollkommen okay.

    MrxFreak:
    Wow, sehr hübsche M&B-Screens. Gefallen mir sehr gut.

    S.E.B.I.:
    Ist das dein Ernst? Wer hat solche großen Räume mit nur einem Schrank und ein paar Fässern drin? Ich finde den Screen viiiiiieeeel zu leer.

  8. #168
    @makerninja: diese abgehackten übergänge sind wohl die charakteristik des VX?
    sehr schön, dennoch

  9. #169
    @Makerninja: Sehr schön, ich mag den Kontrast zwischen Wüste, abgestorbenen Bäumen und Wasser, lebendigen Bäumen.
    Da bekommt man richtig Lust auf den VX

    @LeonSahiti: Mir gefällt die Höhle und die Lichteffekte, allerdings würde ich eventuell die Ecken bei dem Übergang zu Schwarz abrunden.

    @MrxFreak: An dem oberen Screen stimmt imo alles perfekt. Bei dem unteren bin ich mir nicht sicher ob der Lichteffekt 100% stimmt (da die Wände links und rechts ein Tile weiter unten sind), aber mich würde es beim spielen nicht stören.



    @XARGOTH: der Zug ist aus einem Thedore-Chipset: sl.png .. und in diesem Fall als picture verwendet, da man mit dem Zug auch von einer Stadt zur anderen fahren kann.

    Die Charaktere sind M&Bedits und (jetzt endlich auch) Theodoreedits, die dicker gemacht wurden, damit sie besser zu den M&B Leuten passen.

    Geändert von Zaphod (27.02.2008 um 15:09 Uhr)

  10. #170
    @Zaphod woooow.... wo hast du den geilen zug her???... da passt alles, außer dass die charaktere nicht nach meinem geschmack sind, aber das kann dir ja egal sein... xD kommt viel atmosphäre auf, wirklich

  11. #171
    @ Makerninja

    Ist auf jeden fall gut gemappt. Das Gras rechts solltest du noch hinter die Wände mappen, damit mehr Tiefe entsteht. So abgeschnitten ist das blöd. Die Sterne beim Wasser passen in der Form garnet rein.

    @ Zaphod

    Sieht sehr hübsch aus!

    ---

    Bye bye Skript Menü ... willkommen eigenes Picture Menü =). Das ganze Menü wird auf Event Codes laufen. Außer sowas, wie LP Wert z.B. wird über call skript angezeigt.





    Ist aber noch nicht komplett fertig, wie man sehen kann ... In den Auswahlkreisen sind noch keine Icons drinne, Beschreibungen fehlen etc.

    greetz

  12. #172
    @LeonSahiti: Joa, sieht ganz nett aus, würde ich mal sagen. Die Map könnte
    dunkler sein, damit die Le's richtig zum vorschein kommen. Aber nett, vllt
    könnten die Le's des Kristalls stärker sein.

    @Makerninja: Joa, was soll man da sagen VX halt. Naja ich persönich mag
    diese blöden ecken nicht. Wirkt alles so künstlich, aber dein Screen gefällt
    mir. Würde gerne auf der Map rumlaufen.

    @Zaphod: Woha^^ Mizar...muss gestehen, habe es noch nicht wirklich
    gespielt. Das Ks hat immer sehr bei mir geruckelt. Aber deine Screens und
    Trailer sind einsame Spitze. An der Map gibt es nichts zu bemängeln. Ein
    Schöner Bahnhof halt. Gegen deinen Screen stinkt meiner total ab
    Finde die Menschen, die man von innen, draußen sehen kann Kewl.

    @$cHmOcK: Das Menü gefällt mir wirklich super. Ich mag die
    Fertigkeitenbilder, die du aus GW gerippt hast. Super cool! Mehr gibts nicht
    zu sagen.
    _____________________________________________________________
    Joa, hier mal wieder was von Over the Ocean

    Mnm...ehrlich gesagt, gefällt mir mein Screen selber nicht ....

    Edit: Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler!

  13. #173
    total schön, reding O__O
    genau das was mir gefällt!
    hab meinen screeen etwas aufpoliert... besser so?


  14. #174



    Ja, der Valenvall.

  15. #175
    @Vale:
    Ich steh total drauf :creepy: Auch wenn der kleine Bach mit dem Wasserfall einfach nur so wirkt als wolltest du unbedingt einen Wasserfall haben. Weil der Bach selbst auch irgendwie unterirdisch entspringt (denke ich) aber in der Insel selbst Wohnungen zu sein scheinen. Sonst fehlen oben an den Abrundungen überall die Kanten und links neben dem Schornstein auch das Verbindungsstück zum Fels. Außerdem noch eine Abrundung ungefähr in der Mitte neben der Wäscheleine über dem Vordach.

    LG Mike

  16. #176

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen



    Ja, der Valenvall.
    och mann,sowas wollte ich gerade mappen.-.-
    wenn ichs jetzt poste bezeichnet man mich als nachmacher-.-

  17. #177
    Die Map hat doch schon jahre auf dem Buckel?

    @XARGOTH
    Jetzt sticht die Tanne grün hervor *g

  18. #178
    [MrxFreak] Eiszeit 2? Gibts auch ein Spiel namens Eiszeit 1?
    Die Screens gefallen mir ziemlich gut, ich mag Winterlandschaften. :3 Den LE vom zweiten Screen mag ich sehr gerne, Mapping ist auch toll.

    [LeonSahiti] Ich mag diese grünen Bodentexturen aus diesem Chipset zwar nicht so gerne, aber ansonsten sieht das ganz okay aus.

    [Makerninja]
    Jaa, VX ist das halt und den Stil mag ich leider nicht so. Vom Mapping her gibts da selbstverständlich meinerseits nichts zu bemängeln.

    [Zaphod] Sieht wirklich klasse aus, vor allem der Zug gefällt mir und er passt imo auch gut zum Rest.

    [$cHm0cK] Pff, XP... Sieht gut aus. :P

    [Reding] Sieht sehr gelungen aus, nur würde ich den Mast um einiges höher machen, sonst ist das ein wenig unlogisch. Ansonsten frag ich mich nur, wie der Steuermann da hochgekommen ist, aber das ist imo nicht so wichtig.

    [XARGOTH] Joa, ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingschipset aber insgesamt siehts okay aus.

    [Vale] Sehr geil, aber imo etwas zu viele Palmen. Des Weiteren frag ich mich, was der Schornstein da etwa in der Mitte soll, wo gehört der zu? Insgesamt jedenfalls ziemlich nette Idee, Fenster in den Klippen, der schlafende Typ auf der Palme - klasse.

  19. #179
    Vale, der Meister der Randomness. \o Ich glaube auf dem Screen gibt es nicht mal einen Weg, den man mit dem Charakter gehen könnte. An irgendeiner Palme oder Statue bleibt man garantiert hängen.

  20. #180
    @ vale

    find ich super.
    muss aber auch kelven recht geben, man kanns auch übertreiben.

    ich glaub soviel zeug hab ich in meinem ganzen maker-leben (ok ist ja noch kurz ) noch nicht verbraten.

    _______________________________________________________________

    mein erster "eigenes menü" versuch:

    (€dit: diese kleine schwarz weiße etwas ist ein adler und ist er cursor )

    ein batallion der waffen-ss beim sturm auf ein französisches landhaus.
    doch dieses scharmützel hat fatale folgen ...

    Geändert von Zaan (27.02.2008 um 18:20 Uhr)

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