Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke, leonsahiti
    du hast meinen lebenswillen gerade erhöht... ich ... ich bin älter als du? O__O

Hey.

[@LeonSahiti]
    Was als erstes in's Auge springt ist der Lichteffekt. Der ist dir gut gelungen, hebt den Screen atmosphärisch direkt eine Ebene höher.
    Was ich an deiner Stelle machen würde, wenn es eine 20x15 Map ist, die ganze Map mehr mittig zu setzen - also vertikal sowie horizontal zu zentrieren. Ansonsten sieht die grüne Bodentextur leicht abgehackt aus, außerdem gibt das Set glaube ich noch etwas mehr Pflanzen oder ähnliches her - da könntest du noch ein wenig feinarbeit betreiben. Vielleicht auch einfach ein kleiner, runder Felsen in der Mitte. Einfach noch ein bisschen fülliger das ganze machen. Allein eine Gras-Bodentextur würden den Screenshot wahrscheinlich schon irgendwie verbessern.

Das war's soweit von mir zu deinem Bild.

Jetzt von mir einfach mal 2 Screenshots, möchte dazu garnicht viel sagen:

Danke schonmal für jede Art von Kritik und Bewertung.

edit:
    Freut mich dass dir der Screen gefällt. Ja, dein Screen sieht meiner Meinung nach schon einen großen Tacken besser aus. Gefällt mir jetzt sehr gut. Hast du vll. noch diese Steine in einer anderen Farbe ? Nur blau sieht etwas eintönig aus. Ansonsten schön geworden. =)

Geändert von MrxFreak (26.02.2008 um 19:54 Uhr)

@MrxFreak Danke.Hab mal einen Rat von dir Befolgt hier:

@Screen 1 Sieht nett aus vorallem der LE passt gut.
    @Screen 2 nix zu Bemängeln sieht schick aus.

Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @MrxFreak Danke.Hab mal einen Rat von dir Befolgt hier:

@Screen 1 Sieht nett aus vorallem der LE passt gut.
    @Screen 2 nix zu Bemängeln sieht schick aus.
    Was mir noch immer nicht gefällt ist der Übergang vom dunklen in das eher helle Gras. Keine Ahnung, vielleicht ein bisschen linear. Aber da lässt sich bestimmt was editieren. ;)
    Ansonsten wie schon einmal gesagt, die Ecken abrunden. Außerdem gefällt mir das eine "Grasstück" bei den Kisten nicht, was soll das da? O_ô

Eine kleine Oase.

Bewertungen:
    LeonSahiti:
    Ich finde die Map vollkommen okay.

MrxFreak:
    Wow, sehr hübsche M&B-Screens. Gefallen mir sehr gut.

S.E.B.I.:
    Ist das dein Ernst? Wer hat solche großen Räume mit nur einem Schrank und ein paar Fässern drin? Ich finde den Screen viiiiiieeeel zu leer.

@makerninja: diese abgehackten übergänge sind wohl die charakteristik des VX?
    sehr schön, dennoch

@Makerninja: Sehr schön, ich mag den Kontrast zwischen Wüste, abgestorbenen Bäumen und Wasser, lebendigen Bäumen.
    Da bekommt man richtig Lust auf den VX

@LeonSahiti: Mir gefällt die Höhle und die Lichteffekte, allerdings würde ich eventuell die Ecken bei dem Übergang zu Schwarz abrunden.

@MrxFreak: An dem oberen Screen stimmt imo alles perfekt. Bei dem unteren bin ich mir nicht sicher ob der Lichteffekt 100% stimmt (da die Wände links und rechts ein Tile weiter unten sind), aber mich würde es beim spielen nicht stören.

@XARGOTH: der Zug ist aus einem Thedore-Chipset: sl.png .. und in diesem Fall als picture verwendet, da man mit dem Zug auch von einer Stadt zur anderen fahren kann.

Die Charaktere sind M&Bedits und (jetzt endlich auch) Theodoreedits, die dicker gemacht wurden, damit sie besser zu den M&B Leuten passen.

Geändert von Zaphod (27.02.2008 um 15:09 Uhr)

@Zaphod woooow.... wo hast du den geilen zug her???... da passt alles, außer dass die charaktere nicht nach meinem geschmack sind, aber das kann dir ja egal sein... xD kommt viel atmosphäre auf, wirklich

@ Makerninja

Ist auf jeden fall gut gemappt. Das Gras rechts solltest du noch hinter die Wände mappen, damit mehr Tiefe entsteht. So abgeschnitten ist das blöd. Die Sterne beim Wasser passen in der Form garnet rein.

@ Zaphod

Sieht sehr hübsch aus!

---

Bye bye Skript Menü ... willkommen eigenes Picture Menü =). Das ganze Menü wird auf Event Codes laufen. Außer sowas, wie LP Wert z.B. wird über call skript angezeigt.

Ist aber noch nicht komplett fertig, wie man sehen kann ... In den Auswahlkreisen sind noch keine Icons drinne, Beschreibungen fehlen etc.

greetz

@LeonSahiti: Joa, sieht ganz nett aus, würde ich mal sagen. Die Map könnte
    dunkler sein, damit die Le's richtig zum vorschein kommen. Aber nett, vllt
    könnten die Le's des Kristalls stärker sein.

@Makerninja: Joa, was soll man da sagen VX halt. Naja ich persönich mag
    diese blöden ecken nicht. Wirkt alles so künstlich, aber dein Screen gefällt
    mir. Würde gerne auf der Map rumlaufen.

@Zaphod: Woha^^ Mizar...muss gestehen, habe es noch nicht wirklich
    gespielt. Das Ks hat immer sehr bei mir geruckelt. Aber deine Screens und
    Trailer sind einsame Spitze. An der Map gibt es nichts zu bemängeln. Ein
    Schöner Bahnhof halt. Gegen deinen Screen stinkt meiner total ab
    Finde die Menschen, die man von innen, draußen sehen kann Kewl.

@$cHmOcK: Das Menü gefällt mir wirklich super. Ich mag die
    Fertigkeitenbilder, die du aus GW gerippt hast. Super cool! Mehr gibts nicht
    zu sagen.

Mnm...ehrlich gesagt, gefällt mir mein Screen selber nicht ....

Edit: Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler!

total schön, reding O__O
    genau das was mir gefällt!
    hab meinen screeen etwas aufpoliert... besser so?

Ja, der Valenvall.

@Vale:
    Ich steh total drauf :creepy: Auch wenn der kleine Bach mit dem Wasserfall einfach nur so wirkt als wolltest du unbedingt einen Wasserfall haben. Weil der Bach selbst auch irgendwie unterirdisch entspringt (denke ich) aber in der Insel selbst Wohnungen zu sein scheinen. Sonst fehlen oben an den Abrundungen überall die Kanten und links neben dem Schornstein auch das Verbindungsstück zum Fels. Außerdem noch eine Abrundung ungefähr in der Mitte neben der Wäscheleine über dem Vordach.

LG Mike

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen

Ja, der Valenvall.
    och mann,sowas wollte ich gerade mappen.-.-
    wenn ichs jetzt poste bezeichnet man mich als nachmacher-.-