Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 353

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

[KnightDragon]
    So eine rechte Waldstimmung mag nicht aufkommen. Dafür ist dann doch ein bisschen zuviel freie Fläche. Ein paar wilde Pflanzen per Charset auf der lichten Stelle ansammeln, vielleicht ein zwei Wildtiere um dem ganzen Leben einzutauchen. An den Möglichkeiten durch die Klippe und Baumgruppen mangelt es nicht. Allerdings ist das ganze etwas lustlos wirkend aneinander gereiht.

[Engel der Furcht]
    Steril. Mehr gibts wenn du dir endlich angewöhnst auch zu anderen Screens etwas zu sagen.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    [KnightDragon]
    So eine rechte Waldstimmung mag nicht aufkommen. Dafür ist dann doch ein bisschen zuviel freie Fläche. Ein paar wilde Pflanzen per Charset auf der lichten Stelle ansammeln, vielleicht ein zwei Wildtiere um dem ganzen Leben einzutauchen. An den Möglichkeiten durch die Klippe und Baumgruppen mangelt es nicht. Allerdings ist das ganze etwas lustlos wirkend aneinander gereiht.

[Engel der Furcht]
    Steril. Mehr gibts wenn du dir endlich angewöhnst auch zu anderen Screens etwas zu sagen.
    Das sollten hier sowieso mal mehr machen....
    Habe nach deiner Kritik den Screen nochmal überarbeitet:

Ist es besser so?

Arrrgh! Masgan! Das ist so schön, dass meine Augen schmerzen! sehr gut! mir gefällt es unwahrscheinlich gut!

@KnightDragon... die bäume da oben gehn in eineer geraden linie...
    hm
    bei mir weckt das keine waldgefühle...

@Engel der Furcht... der "held" nervt mich nach wie vor mit hässlichkeit... sonst recht hm... nicht außergewöhnlich...

wobei ich... auch noch frischfutter für euch habe... die lichteffekte kommen noch, keine angst

sorry... ist das zu groß geraten?

Mani Gast
    @XARGOTH:

Nein, ich denke das passt schon so, solange es nicht das Design sprengt.
    Zum Screen:
    Ist das Links beim Baum ein Mappingfehler? Sieht beim ersten hinschauen so aus, aber beim zweiten Mal siehts dann schon wie ein Schatten aus.
    Die grüne Leiter sticht zu sehr heraus. Ein LE vom Mond oder so wär auch noch nett. :3
    Ansonsten ok.

@Masgan:

Gefällt, gefällt.

@Masgan:
    Das zwei tote Bäume direkt nebeneinander liegen (auch wenn einer auf einer Erhöhung ist) sieht etwas komisch aus. Außerdem würde ich den Baum ganz links ein Tile nach oben schieben (sieht dadurch das es zwei gleiche Bäume sind die in einer Linie stehen etwas komisch aus).
    Sonst sehr schöne Arbeit. Die richtige Atmosphäre kommt auf jeden Fall auf!

LG Mike

Chipset-Test die Zwote:

@Engel der Furcht: Sieht abgesehen davon, dass es ziemlich steril ist, ganz gut aus.

@Masgan: Großartige Athmosphäre. Dass die beiden Bäume nebeneinander stehen stört imo auch gar nicht.

@Xargoth: Der Stil ist mal ne nette Abwechslung. Mappingtechnisch geht der Screen auch klar.

[Masgan]
    Gefällt es dir denn besser? das wäre erstmal die wichtigste Frage *g
    Persönlich finde ich das deutlich besser gelöst.

[XARGOTH]
    (warum müssen die Screens immer doppelt so groß gezeigt werden.. mehr sieht man dadurch auch nicht)
    Der Schatten bei den Baumstämmen ist zu scharf abgeschnitten. Da brauchts wohl nen chipset-edit. Ansonsten nett, und ich frag mich langsam was die ewigen Kürbisköpfe sollen. Die lilafarbene Tanne würde ich nochmal nachbearbeiten, die Sättigung etwas reduzieren. Im Augenblick sticht die noch ziemlich aus dem Bild hervor.

[Raknar]
    GoldenSun passt wie man es deutlich sieht farblich null zu M&B. Da muss deutlich Sättigung aus dem Haus genommen werden damit sich das nicht so krass vom Rest des Sets abhebt.

Screen zu meinen Rpg

Wie findet ihr´s?

Wo sind die Newbies geblieben die für erste Screens noch eigene Threads eröffnet haben?

danke, dass ihr mich auf den schatten links aufmerksam gemacht habt... ich sehe
    aber die lila tanne... und die kürbisse sind mein markenzeichen xD
    @chrisblue: ich weiß nicht warum... aber dirf die map weg, die wird ja doch nicht besser

Schon arm, dass Leute wie Vale oder Xargoth ungehemmt andere User flamen. Wenn ein Neuling einen eigenen Thread eröffnet, wird er sofort als Idiot hingestellt und wenn er hier reinpostet, muss er sich auf einem hohen Niveau behaupten können. Wo soll so jemand überhaupt posten?
    Hoffentlich fällt so ein Verhalten wenigens negativ auf.

@chrisblue
    So schlecht sieht der Screen gar nicht aus. Allerdings sollten die Wege nicht gerade gemappt werden und du solltest mit Verdeckungen arbeiten. Also dass sich einige Bäume oder andere Objekte überschneiden (so wie der Busch teilweise den Baumstamm verdeckt).

Edit:
    @Vale
    Wenn du mir erklären kannst was der Post "Wo sind die Newbies geblieben die für erste Screens noch eigene Threads eröffnet haben?", außer über Neulinge herzuziehen, aussagen soll, dann nehme ich meine Behauptung natürlich zurück.

Geändert von Daos-Mandrak (26.02.2008 um 18:35 Uhr)

Wo habe ich denn seinen Screenshot oder ihn beleidigt? o_o"
    NEUNEUNEU:

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Edit:
    @Vale
    Wenn du mir erklären kannst was der Post "Wo sind die Newbies geblieben die für erste Screens noch eigene Threads eröffnet haben?", außer über Neulinge herzuziehen, aussagen soll, dann nehme ich meine Behauptung natürlich zurück.
    Ich war weg, deshalb sorry für die Wartezeit.
    Ich gehe mit dem Post kritikfähig mit dem rezessiven Trend zu Threaderöffnungen in Verhandlung, ich fordere die jungen alten User bzw. die jungen jungen auf, mehr für die allgemeine Struktur des Forums zu tun und öfter Threads zu eröffnen. Damit meine ich:
    Warum Screens zeigen, die aus keinem Projekt entstammen? Außer zur Verbesserung des jeweiligen Mappingverhaltens oder Aufbesserung des Postingkontos ist das nicht sehr sinnvoll.
    Ich bezog mich bei meiner Stellungnahme nicht auf chrisblue persönlich, sondern auf Neulinge allgemein.
    Ich habe fertig.

Geändert von Vale (27.02.2008 um 15:53 Uhr)

das mache ich nur weil ich von leonsahti ebenfalls so behandelt wurde und das am tag an dem ich gerade... aber ich will nicht meine lebensgeschichte erzählen... nurmal so viel: ich bin mit 15 psychisch derart im arsch, dass ich sobald ich in mich gehe sofort von depresionen überfallen werde! und mich erst nach stunden von ihnen loslösen kann...
    und ich versuche mich zu ändern aber...
    ich habe ein schlimmes leben und ich hasse mein schicksal... so wie ich mich hasse. es tut mir leid daos-mandrak...

Traurig, trauruig, das rechtfertigt aber kein Geflame und ist nun wirklich uninteressant für die Bewertung eines Screens. Wenn's dir psychisch scheiße geht, dann poste doch in kein Forum und lass deinen Frust nicht an anderen aus...Also Leute gibt's...

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    das mache ich nur weil ich von leonsahti ebenfalls so behandelt wurde und das am tag an dem ich gerade... aber ich will nicht meine lebensgeschichte erzählen... nurmal so viel: ich bin mit 15 psychisch derart im arsch, dass ich sobald ich in mich gehe sofort von depresionen überfallen werde! und mich erst nach stunden von ihnen loslösen kann...
    ich habe ein schlimmes leben und ich hasse mein schicksal... so wie ich mich hasse. es tut mir leid daos-mandrak...
    Dann solltest du dir dringend mal Hilfe suchen, anstatt hier vergebens auf Mitleid zu warten. Wenn du einen blöden Kommentar zu seinem Screen abgibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn man so negativ auf dich reagiert. Und persönlich auf mich wirken alle deine letzten Beiträge nicht sehr positiv, aber das lasse ich mal Sache der Mods sein.

@Engel der Furcht: Der Sinn des Threads ist es nicht, nur seine Screens kommentarlos zu posten. Irgendwann würde es dann nämlich so enden, dass hier alle nur noch Screens zeigen, aber keiner mehr bewertet. Also bewerte ruhig auch mal den ein oder anderen Screen... Dein Screen ist ganz ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Irgendwas fehlt da noch, um die Langeweile rauszunehmen.

@Masgan: Die verbesserte Version sieht sehr gut aus.

@XARGOTH: Ganz ok, aber die Tanne sticht - wie bereits erwähnt - zu sehr raus.

@Raknar: Hm, Golden Sun + FSM = Igitt. Passt komplett vom Stil überhaupt nicht rein. Map ist ganz nett.

@chrisblue: Sieht schon ganz gut aus, für den Anfang. Du solltest versuchen, die Grasfläche nicht so groß zu machen und sie besser zu füllen.

ich bin mit 15 psychisch derart im arsch, dass ich sobald ich in mich gehe sofort von depresionen überfallen werde! und mich erst nach stunden von ihnen loslösen kann...
    Ist das jetzt ernst gemeint? §laugh

Naja, selbst wenns so ist, find dich damit ab, dass Leon extrem besserwisserisch ist! Deswegen musst dus ihm nicht nachmachen!

@chrisblue: Ist okay, erinnert mich sehr an meine Anfänge!

@Raknar: Das Haus passt da weder perspektivisch noch stilistisch rein!

ich suche kein mitleid. ich will es nur erklären...
    ich kann mich meist nicht mal erinnern, was ich überhaupt schreibe... im nachhinein... aber nen psychiater will ich nicht... die verstehen nie und nimmer meine komlexe denkweise... und meine leicht zu schizophränie neigende art...
    ja das ist ernst gemeint.
    ich wunderte mich nur, weil ich mich nicht erinnern konnte sowas geschrieben zu haben... dann hab ich meinen eintrag nochmal durchgelesen...

kann mich mal wer töten?

kann mich mal wer töten?
    Es gibt Rasierklingen...:P

@ S.E.B.I
    Schlecht.
    Ein riesiger Gang mit einem Schrank, der sogar noch ganz links steht.
    Und 3 Töpfe.
    Mehr nicht.
    Also das solltest du echt verbessern.

@ sebi und co

oh vielen dank...
    ich will wo dazugehören... doch da komm ich nicht darüber hinweg...
    mich niederzumachen ist auch nicht die beste weise.