-
Held
[MrxFreak] Eiszeit 2? Gibts auch ein Spiel namens Eiszeit 1?
Die Screens gefallen mir ziemlich gut, ich mag Winterlandschaften. :3 Den LE vom zweiten Screen mag ich sehr gerne, Mapping ist auch toll.
[LeonSahiti] Ich mag diese grünen Bodentexturen aus diesem Chipset zwar nicht so gerne, aber ansonsten sieht das ganz okay aus.
[Makerninja] Jaa, VX ist das halt und den Stil mag ich leider nicht so. Vom Mapping her gibts da selbstverständlich meinerseits nichts zu bemängeln.
[Zaphod] Sieht wirklich klasse aus, vor allem der Zug gefällt mir und er passt imo auch gut zum Rest.
[$cHm0cK] Pff, XP... Sieht gut aus. :P
[Reding] Sieht sehr gelungen aus, nur würde ich den Mast um einiges höher machen, sonst ist das ein wenig unlogisch. Ansonsten frag ich mich nur, wie der Steuermann da hochgekommen ist, aber das ist imo nicht so wichtig.
[XARGOTH] Joa, ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingschipset aber insgesamt siehts okay aus.
[Vale] Sehr geil, aber imo etwas zu viele Palmen. Des Weiteren frag ich mich, was der Schornstein da etwa in der Mitte soll, wo gehört der zu? Insgesamt jedenfalls ziemlich nette Idee, Fenster in den Klippen, der schlafende Typ auf der Palme - klasse.