(Der Screen hat ein bisschen wenig Aufmerksam bekommen)
Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
ich wollte mal mein KS-Chip testen^^
Irgendwie will mir das überhaupt nicht zusagen. Das ganze sieht sehr velsarboresque aus (Ich verstehe ja oft gar nicht, wie Leute so offensichtlich kopieren können ohne schlechtes Gewissen. Ich könnte das nicht, auch wenn Velsarbor ein "offenes" Projekt ist).
Desweiteren versteh ich gar nicht, warum du diesen Screen überhaupt gepostet hast. Selbst für einen Test ist das viel zu unfertig. Du hättest ja zumindest mal Zahlen hinklatschen oder die Balken ordentlich platzieren können.
Naja, aber das was man sieht ist auch nicht besonders gut. Der eine Balken passt nicht zum anderen (Warum hat der eine einen Farbverlauf, der andere jedoch nicht?), die "SP, HP, MP"-Symbole sind an der falschen Position und sehen einfach nur schlecht aus (Du kannst doch nicht pixeln indem du mit dem Geraden-tool von Paint arbeitest! Vorallem bei Typografischen Dingen musst du sehr genau und einheitlich arbeiten um schöne und leserliche Ergebnisse zu bekommen).
Verbesser das, und arrangier das mit Zahlen und so, damit das ein wenig vollständiger aussieht und poste nochmal nen Screen.