total schön, reding O__O
genau das was mir gefällt!
hab meinen screeen etwas aufpoliert... besser so?
![]()
total schön, reding O__O
genau das was mir gefällt!
hab meinen screeen etwas aufpoliert... besser so?
![]()
@Vale:
Ich steh total drauf :creepy: Auch wenn der kleine Bach mit dem Wasserfall einfach nur so wirkt als wolltest du unbedingt einen Wasserfall haben. Weil der Bach selbst auch irgendwie unterirdisch entspringt (denke ich) aber in der Insel selbst Wohnungen zu sein scheinen. Sonst fehlen oben an den Abrundungen überall die Kanten und links neben dem Schornstein auch das Verbindungsstück zum Fels. Außerdem noch eine Abrundung ungefähr in der Mitte neben der Wäscheleine über dem Vordach.
LG Mike
[MrxFreak] Eiszeit 2? Gibts auch ein Spiel namens Eiszeit 1?![]()
Die Screens gefallen mir ziemlich gut, ich mag Winterlandschaften. :3 Den LE vom zweiten Screen mag ich sehr gerne, Mapping ist auch toll.
[LeonSahiti] Ich mag diese grünen Bodentexturen aus diesem Chipset zwar nicht so gerne, aber ansonsten sieht das ganz okay aus.
[Makerninja] Jaa, VX ist das halt und den Stil mag ich leider nicht so. Vom Mapping her gibts da selbstverständlich meinerseits nichts zu bemängeln.
[Zaphod] Sieht wirklich klasse aus, vor allem der Zug gefällt mir und er passt imo auch gut zum Rest.
[$cHm0cK] Pff, XP... Sieht gut aus. :P
[Reding] Sieht sehr gelungen aus, nur würde ich den Mast um einiges höher machen, sonst ist das ein wenig unlogisch. Ansonsten frag ich mich nur, wie der Steuermann da hochgekommen ist, aber das ist imo nicht so wichtig.![]()
[XARGOTH] Joa, ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingschipset aber insgesamt siehts okay aus.
[Vale] Sehr geil, aber imo etwas zu viele Palmen. Des Weiteren frag ich mich, was der Schornstein da etwa in der Mitte soll, wo gehört der zu? Insgesamt jedenfalls ziemlich nette Idee, Fenster in den Klippen, der schlafende Typ auf der Palme - klasse.![]()
Vale, der Meister der Randomness. \o Ich glaube auf dem Screen gibt es nicht mal einen Weg, den man mit dem Charakter gehen könnte. An irgendeiner Palme oder Statue bleibt man garantiert hängen.
@ vale
find ich super.
muss aber auch kelven recht geben, man kanns auch übertreiben.
ich glaub soviel zeug hab ich in meinem ganzen maker-leben (ok ist ja noch kurz) noch nicht verbraten.
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mein erster "eigenes menü" versuch:
(€dit: diese kleine schwarz weiße etwas ist ein adler und ist er cursor)
ein batallion der waffen-ss beim sturm auf ein französisches landhaus.
doch dieses scharmützel hat fatale folgen ...
Geändert von Zaan (27.02.2008 um 18:20 Uhr)
Reding: Was du hast? Sieht doch toll aus.
Der Mast ist halt einfach zu klein, aber das Restbild sieht super aus.
XARGOTH: Jetzt geht die Tanne meiner Meinung nach in den anderen Bäumen unter. Rest des Bildes sieht aber sehr gut aus, erzeugt Gruselstimmung.
Vale: Unnötig viele Palmen. Abgesehen davon ein richtig geiler Screen, aber man fühlt sich da schon irgendwie seiner Freiheit beraubt. ._.
Was mir da noch unlogisch erscheint ist erstens der Brunnen, der da abgelegen unten steht und zweitens die Fenster, die unten im Felsen sind. Da ich keinen Eingang in das "Innere" der Felswand sehe, erschließt sich mir das nicht wirklich.
Zaan: Sorry, aber gefällt mir nicht sonderlich, das Menü. Mag Geschmackssache sein, aber der blasse Rotverlauf mag mir nicht gefallen, Der zweite Screen sieht hingegen recht gut aus.
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Nein, nicht aus TFJ.
Sprecher ist der Mann in der Kutte auf der oberen Seite des Tishces, deshalb ist der Text auch oben.
Da mein Screen ja so gut wie vollkommen untergangen ist, poste ich ihn hier nochmal:
@Vale: :creepy:
@Zaan: Das Menü sieht ganz gut aus, nur das Bild von dem Soldaten ist zu sehr gedrückt. Der Screen ist auch recht ordentlich.
@Blank: Gutes MnB-Mapping imo, auch wenn ich die MnB-Chars nicht so gerne mag.
RAKNAR!
hörst du nicht?
M&B und Golden Sun... nein das geht nicht
das haus und dewr stein passen nicht
aber der brunnen...
ist ganz nett
ist alles eigentlich voll gut wenn du GS aus dem spiel lässt
hm ich finde den scrren nicht toll, aber das menü nicht schlecht xD genau umgekehrt, aber naja mal schaun was sich noch machen lässt.
rankar, wie wärs wenn du das haus dunkler machst, die rundungen eckiger machst? dann würds vllt gut ausschaun
blank, gefällt mir, der düstere stil, aber warum is die fackel aus?
würd mir besser gefallen wenn sie dem noch einen schauer mehr hinzufügt
€dit: ich und meine rechtschreibung....
Geändert von Zaan (28.02.2008 um 15:48 Uhr)
@ Raknar
Sorry, aber Golden Sun Grafik passt da mMn überhaupt nicht rein ... man kanns zwar mit Farbe rausnehmen versuchen, aber naja ...
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HUD Präsentation:
Präsentationsdame Sally musste leider wieder herhalten ^^ ... ich mag den Chara.
Kurze Erklärung:
Links oben ist, denke ich, klar ... LP und MP. Oben Rechts im Kreis werden Items der Sorte "wichtige Gegenstände" angezeigt. Diese Gegenstände sind z.B. Schlüssel für Türen oder andere verwendbare Questitems. Ihr könnt eines davon in den Kreis legen indem man durch einen bestimmten Tastendruck in die schnellauswahl der wichtigen Gegenstände kommt und dort eines nach Belieben auswählt, somit muss man nicht ständig ins Inventar und sich z.B. bis zum Schlüssel durchwühlen, damit man die verschlossene Tür vor sich öffnen kann =).
Der untere Bereich ist wohl der wichtigste! Das ist das Aktionsmenü. Mit einem bestimmten Tastendruck gelangt ihr in dieses kleine Menü. Ingesamt sind es 6 Aktionen. Das erste ganz links ist die Fertigkeit Regenerieren. Habt ihr diese erlernt, könnt ihr sie im Kampf, wie auch auf der Map einsetzen. Das erste obere Feld in dem Kasten ist, wie nicht schwer zu erkennen, das Inventar. Ganz recht, ESC - > Menü ist nicht mehr, ESC bleibt aber für Beenden, zurück zum Titel und speichern. Das zweite obere ist die Aktion Lampe, damit kann man seine Lampe ein und ausschalten. Das erste untere ist die "only on Map" Fertigkeit Wind, das zweite untere Feuer. Mit der ganz rechten Aktion könnt ihr eure aktuellen Aufgabe einsehen. Selbstverständlich wird die Aktion, auf welcher ihr euch mit der Auswahl befindet farbig ^^.
greetz
Neues Chip, neues Glück ... Alex ist nur Testchar.
@Squal: *sprachlos* Keine Kritikpunkte, atmosphärischer könnte ein Screen nicht sein. Besonders gut gefällt mir der Wasserfall im Hintergrund.
@$cHm0cK: Sieht sehr gut aus, aber irgendwie hab ich nicht soviel Ahnung vom RPGM XP ^^°
Dieser Dunst gefällt mir, aber wo bitte sind die kleinen Plüschhaschen oder die grimmigen Orks?
@Raknar: Passt einfach nicht zusammen. Du könntest versuchen die Objekte aus Golden Sun abzudunkel, aber ich glaube selbst dann würden sich die Stile noch "beißen".
@Blank: Auch sehr atmosphärisch, obwohl die Map eigentlich total leer ist. Was für Charsets benutzt du?
mfg luo
--
Die Map hat doch schon jahre auf dem Buckel?
@XARGOTH
Jetzt sticht die Tanne grün hervor *g
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