Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 351

Thema: Screenthread #33 - Jetzt geht's hier aber rund!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das mache ich nur weil ich von leonsahti ebenfalls so behandelt wurde und das am tag an dem ich gerade... aber ich will nicht meine lebensgeschichte erzählen... nurmal so viel: ich bin mit 15 psychisch derart im arsch, dass ich sobald ich in mich gehe sofort von depresionen überfallen werde! und mich erst nach stunden von ihnen loslösen kann...
    und ich versuche mich zu ändern aber...
    ich habe ein schlimmes leben und ich hasse mein schicksal... so wie ich mich hasse. es tut mir leid daos-mandrak...

Traurig, trauruig, das rechtfertigt aber kein Geflame und ist nun wirklich uninteressant für die Bewertung eines Screens. Wenn's dir psychisch scheiße geht, dann poste doch in kein Forum und lass deinen Frust nicht an anderen aus...Also Leute gibt's...

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    das mache ich nur weil ich von leonsahti ebenfalls so behandelt wurde und das am tag an dem ich gerade... aber ich will nicht meine lebensgeschichte erzählen... nurmal so viel: ich bin mit 15 psychisch derart im arsch, dass ich sobald ich in mich gehe sofort von depresionen überfallen werde! und mich erst nach stunden von ihnen loslösen kann...
    ich habe ein schlimmes leben und ich hasse mein schicksal... so wie ich mich hasse. es tut mir leid daos-mandrak...
    Dann solltest du dir dringend mal Hilfe suchen, anstatt hier vergebens auf Mitleid zu warten. Wenn du einen blöden Kommentar zu seinem Screen abgibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn man so negativ auf dich reagiert. Und persönlich auf mich wirken alle deine letzten Beiträge nicht sehr positiv, aber das lasse ich mal Sache der Mods sein.

@Engel der Furcht: Der Sinn des Threads ist es nicht, nur seine Screens kommentarlos zu posten. Irgendwann würde es dann nämlich so enden, dass hier alle nur noch Screens zeigen, aber keiner mehr bewertet. Also bewerte ruhig auch mal den ein oder anderen Screen... Dein Screen ist ganz ok, aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Irgendwas fehlt da noch, um die Langeweile rauszunehmen.

@Masgan: Die verbesserte Version sieht sehr gut aus.

@XARGOTH: Ganz ok, aber die Tanne sticht - wie bereits erwähnt - zu sehr raus.

@Raknar: Hm, Golden Sun + FSM = Igitt. Passt komplett vom Stil überhaupt nicht rein. Map ist ganz nett.

@chrisblue: Sieht schon ganz gut aus, für den Anfang. Du solltest versuchen, die Grasfläche nicht so groß zu machen und sie besser zu füllen.

ich bin mit 15 psychisch derart im arsch, dass ich sobald ich in mich gehe sofort von depresionen überfallen werde! und mich erst nach stunden von ihnen loslösen kann...
    Ist das jetzt ernst gemeint? §laugh

Naja, selbst wenns so ist, find dich damit ab, dass Leon extrem besserwisserisch ist! Deswegen musst dus ihm nicht nachmachen!

@chrisblue: Ist okay, erinnert mich sehr an meine Anfänge!

@Raknar: Das Haus passt da weder perspektivisch noch stilistisch rein!

ich suche kein mitleid. ich will es nur erklären...
    ich kann mich meist nicht mal erinnern, was ich überhaupt schreibe... im nachhinein... aber nen psychiater will ich nicht... die verstehen nie und nimmer meine komlexe denkweise... und meine leicht zu schizophränie neigende art...
    ja das ist ernst gemeint.
    ich wunderte mich nur, weil ich mich nicht erinnern konnte sowas geschrieben zu haben... dann hab ich meinen eintrag nochmal durchgelesen...

kann mich mal wer töten?

kann mich mal wer töten?
    Es gibt Rasierklingen...:P

@ sebi und co

oh vielen dank...
    ich will wo dazugehören... doch da komm ich nicht darüber hinweg...
    mich niederzumachen ist auch nicht die beste weise.

@ S.E.B.I
    Schlecht.
    Ein riesiger Gang mit einem Schrank, der sogar noch ganz links steht.
    Und 3 Töpfe.
    Mehr nicht.
    Also das solltest du echt verbessern.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @ S.E.B.I
    Schlecht.
    Ein riesiger Gang mit einem Schrank, der sogar noch ganz links steht.
    Und 3 Töpfe.
    Mehr nicht.
    Also das solltest du echt verbessern.
    Jo, nur was genau, ich habs schopn mehrfach versucht, nur dann wirkte es wieder zu voll für einen einfachen Korridor. :P

Heul nicht,ich habe dir nur gezeigt was was ist.Und ausserdem bist du Älter als ich.-.-*
    Man sieht auch das du dich durch die harte Kritik verbessert hast.
    Hier noch ein Screen von mir:

Wieder nix Besonderes.

danke, leonsahiti
    du hast meinen lebenswillen gerade erhöht... ich ... ich bin älter als du? O__O

Hey.

[@LeonSahiti]
    Was als erstes in's Auge springt ist der Lichteffekt. Der ist dir gut gelungen, hebt den Screen atmosphärisch direkt eine Ebene höher.
    Was ich an deiner Stelle machen würde, wenn es eine 20x15 Map ist, die ganze Map mehr mittig zu setzen - also vertikal sowie horizontal zu zentrieren. Ansonsten sieht die grüne Bodentextur leicht abgehackt aus, außerdem gibt das Set glaube ich noch etwas mehr Pflanzen oder ähnliches her - da könntest du noch ein wenig feinarbeit betreiben. Vielleicht auch einfach ein kleiner, runder Felsen in der Mitte. Einfach noch ein bisschen fülliger das ganze machen. Allein eine Gras-Bodentextur würden den Screenshot wahrscheinlich schon irgendwie verbessern.

Das war's soweit von mir zu deinem Bild.

Jetzt von mir einfach mal 2 Screenshots, möchte dazu garnicht viel sagen:

Danke schonmal für jede Art von Kritik und Bewertung.

edit:
    Freut mich dass dir der Screen gefällt. Ja, dein Screen sieht meiner Meinung nach schon einen großen Tacken besser aus. Gefällt mir jetzt sehr gut. Hast du vll. noch diese Steine in einer anderen Farbe ? Nur blau sieht etwas eintönig aus. Ansonsten schön geworden. =)

Geändert von MrxFreak (26.02.2008 um 19:54 Uhr)

@MrxFreak Danke.Hab mal einen Rat von dir Befolgt hier:

@Screen 1 Sieht nett aus vorallem der LE passt gut.
    @Screen 2 nix zu Bemängeln sieht schick aus.

Mani Gast
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    @MrxFreak Danke.Hab mal einen Rat von dir Befolgt hier:

@Screen 1 Sieht nett aus vorallem der LE passt gut.
    @Screen 2 nix zu Bemängeln sieht schick aus.
    Was mir noch immer nicht gefällt ist der Übergang vom dunklen in das eher helle Gras. Keine Ahnung, vielleicht ein bisschen linear. Aber da lässt sich bestimmt was editieren. ;)
    Ansonsten wie schon einmal gesagt, die Ecken abrunden. Außerdem gefällt mir das eine "Grasstück" bei den Kisten nicht, was soll das da? O_ô

Eine kleine Oase.

Bewertungen:
    LeonSahiti:
    Ich finde die Map vollkommen okay.

MrxFreak:
    Wow, sehr hübsche M&B-Screens. Gefallen mir sehr gut.

S.E.B.I.:
    Ist das dein Ernst? Wer hat solche großen Räume mit nur einem Schrank und ein paar Fässern drin? Ich finde den Screen viiiiiieeeel zu leer.

@makerninja: diese abgehackten übergänge sind wohl die charakteristik des VX?
    sehr schön, dennoch

@Makerninja: Sehr schön, ich mag den Kontrast zwischen Wüste, abgestorbenen Bäumen und Wasser, lebendigen Bäumen.
    Da bekommt man richtig Lust auf den VX

@LeonSahiti: Mir gefällt die Höhle und die Lichteffekte, allerdings würde ich eventuell die Ecken bei dem Übergang zu Schwarz abrunden.

@MrxFreak: An dem oberen Screen stimmt imo alles perfekt. Bei dem unteren bin ich mir nicht sicher ob der Lichteffekt 100% stimmt (da die Wände links und rechts ein Tile weiter unten sind), aber mich würde es beim spielen nicht stören.

@XARGOTH: der Zug ist aus einem Thedore-Chipset: sl.png .. und in diesem Fall als picture verwendet, da man mit dem Zug auch von einer Stadt zur anderen fahren kann.

Die Charaktere sind M&Bedits und (jetzt endlich auch) Theodoreedits, die dicker gemacht wurden, damit sie besser zu den M&B Leuten passen.

Geändert von Zaphod (27.02.2008 um 15:09 Uhr)

@Zaphod woooow.... wo hast du den geilen zug her???... da passt alles, außer dass die charaktere nicht nach meinem geschmack sind, aber das kann dir ja egal sein... xD kommt viel atmosphäre auf, wirklich

@ Makerninja

Ist auf jeden fall gut gemappt. Das Gras rechts solltest du noch hinter die Wände mappen, damit mehr Tiefe entsteht. So abgeschnitten ist das blöd. Die Sterne beim Wasser passen in der Form garnet rein.

@ Zaphod

Sieht sehr hübsch aus!

---

Bye bye Skript Menü ... willkommen eigenes Picture Menü =). Das ganze Menü wird auf Event Codes laufen. Außer sowas, wie LP Wert z.B. wird über call skript angezeigt.

Ist aber noch nicht komplett fertig, wie man sehen kann ... In den Auswahlkreisen sind noch keine Icons drinne, Beschreibungen fehlen etc.

greetz

@LeonSahiti: Joa, sieht ganz nett aus, würde ich mal sagen. Die Map könnte
    dunkler sein, damit die Le's richtig zum vorschein kommen. Aber nett, vllt
    könnten die Le's des Kristalls stärker sein.

@Makerninja: Joa, was soll man da sagen VX halt. Naja ich persönich mag
    diese blöden ecken nicht. Wirkt alles so künstlich, aber dein Screen gefällt
    mir. Würde gerne auf der Map rumlaufen.

@Zaphod: Woha^^ Mizar...muss gestehen, habe es noch nicht wirklich
    gespielt. Das Ks hat immer sehr bei mir geruckelt. Aber deine Screens und
    Trailer sind einsame Spitze. An der Map gibt es nichts zu bemängeln. Ein
    Schöner Bahnhof halt. Gegen deinen Screen stinkt meiner total ab
    Finde die Menschen, die man von innen, draußen sehen kann Kewl.

@$cHmOcK: Das Menü gefällt mir wirklich super. Ich mag die
    Fertigkeitenbilder, die du aus GW gerippt hast. Super cool! Mehr gibts nicht
    zu sagen.

Mnm...ehrlich gesagt, gefällt mir mein Screen selber nicht ....

Edit: Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler!