Das Lied kenne ich nicht...
Das mit dem Menschenfleisch war nicht ernst gemeint. Im Krieg werden Wälder kaum in Mitleidenschaft gezogen. Die Tiere bleiben also erhalten, aber die Zivilisation die ist hin. Natürlich lasse ich die Menschen nicht ewig leiden, die budistischen Kämpfer beschützen sie (ist tatsächlich eine der Grundregeln im Kung Fu z.B. Man darf einen Schwächeren nicht seinem Schicksal überlassen, man muss eingreifen!) Strom ist nicht schwer herzustellen nein, aber zu speichern.
Mechanische Gegenstäde gibt es noch, genau darauf will ich diese Welt aufbauen auf Steampunk oder zumindest etwas ähnlichem.
Das heisst du kannst nicht gleichzeitig einen Reaktor betreiben und deine Hausaufgaben, unter deiner Schreibti••••••••, machen. Ich nehme den Menschen die Zivilisation nicht weg, das schaffen sie auch ganz gut alleine, denk an Hiroshima...
Die Welt im nachhinein soll, der von "The Vision von Escaflowne" ähneln. Kein vollkommenes Mittelalter, aber auch keine Neuzeit.

Genau für sowas ist das Forum dann weniger praktisch - dauert viel zu lange, um sich zu "unterhalten".
)