Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Nochmal eure Meinug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wow... kannst du mir helfen? ich hab angefangen fAllout 2 zu zocken udn komm bei der 2. tuer im 1. dungeon schon nicht weiter... xD ich arme sau
    und... ja sehr interessant... guck mal mad max1und2 da gibts das glaiche nur das dass die autos und n paar moderne waffen ueberlebt haben...

Nochmal etwas zur Story und vor allem zur Welt.
    Also, wie gesagt haben sich nach der vollkommenen Zerstörung Siedlungen, und daraus dann auch Großstädte, gebildet. Die Menschen mussten jedoch, einen schweren Entwicklungsrückschritt hinnehmen. So gab es durch die alten Hochhäuser, zwar noch genug Stein, Glas und Stahl und auch Kunststoff, der nicht verfällt war noch zur Hauf da, jedoch waren die meisten Formen der Maschienen zerstört, Stromverbindungen unterbrochen und darunter litten alle Kommunikationsmittel. Die Welt wirkte wie zur Zeit der Industrialisierung, jedoch waren die Menschen hygienischer, gebildeter und humaner in Punkto Arbeitszeiten und Entlohnung. Irgentwie kam man durch den Tag und die ständigen Olympiaden ähnlichen Wettkämpfe, erheiterten einen. Dennoch gab es immer wieder Ärger mit Gesindel. Banditen, Weglagerer und Anarchisten, die sich nicht ins Korsett der Ordnung zwengen wollten. Durch diese Welt sucht ein junger Mann nach dem Geheimnis um die Menschen, welche ihm am nächsten sind und jene, von denen er kaum etwas weiß, seine eigene Familie. Viele Geheimnisse ranken sich um seine Verwantschaft. Geheimnisse um ein Erbe, einen verschwundenen Bruder und jemanden der vorgibt der Held zu sein. Nichts destotrotz ist Seiken, auch Ken genannt, in die Welt gezogen ist um mehr über die innere und äußere Schule der Kampfkunst zu lernen.

kampfkunst in ner zerfallenen welt... wie stellst du dir da das spiel vor? O__O
    mach nen film ^^
    oder nen roman
    nein mal im ernst...
    dieser verfall von welten...und der wiederaufbau von anfang an... ist mir nun schon in verschiedenen formen unteregekommen. von film bis spiel...
    aber kampfkunst? solange es waffen gibt... denn du kannst die übrig gebliebenen waffen der welt doch nicht verstecken... die sitzen in nem bunker, ganz bestimmt!^^
    suche nach der verwandtschaft... wie stellst du dir das vor?
    findet er denn?

Ich dachte mir einfach, dass es um die Familie ein Geheimnis gibt. Die zerstörte und wieder aufgebaute Welt hägt mit den zerstörten Waffen zusammen. Sieh mal du kannst keine Geschichte um einen Kampfkünstler machen, wenn auf ihn geschossen wird. Außerdem habe das aus Fist of the North star entnommen und aus Double Dragon (was von Fist of the north star geklaut ist). Mit der Welt bin ich zufrieden, allerdings wird sich die Story vllt vollkommen ändern.

ja aber schwerter wird es doch geben , oder?
    und...
    doch kann man schon... na gut... eigentlich nicht, aber wer würde das denn tun?
    aber feuerwaffen müssen sein, sonst wär ja so lange zivilisation im eimer! hör auf sachen aus filmen, büchern und spielen zu klauen! Ò__ó
    xD
    etwas mehr eigenheit bitte und wenn so ne welt dann auch richtig. mit übrigen autos und so(wenige aber doch da!)

Autos wurden im Krieg zerstört und da sie maschienell hergestellt werden, konnte man keine nachbauen. Für Feuerwaffen wurde die Munition verbraucht und auch da konnte man nicht nachbauen. Keiner konnte Maschienenbau und mit der Zeit hat man die alte Kultur auch zum Teil vergessen. Was übrig blieb war Chemie und Medizin, weil Krankheit gibts immer und diese muss bekämpft werden.
    Edit:
    Alle kalten Waffen bleiben natürlich.

Geändert von Amano (26.02.2008 um 23:31 Uhr)

jaaaa xD
    weißt du nicht wie viele automechaniker es gibt?
    das ist mir etwas zu dünn...
    wieso sind die ma....
    nein vergiss es. ich an deiner stelle würde einfach ne andere welt nehmen...
    eine der das selbe passiert ist, die aber nicht so fortgeschrirren war...

Zunächst einmal, der Krieg war verherend, nicht wie der erste oder zweite Weltkrieg. Dieser Krieg ist ausser Kontrolle geraten. Am Anfang waren es Bodentruppn, dann schwere Artillerie und irgentwann hat man auf den "roten Knopf" gedrückt... Damit war der Krieg noch nicht zu Ende oder zumindest die Gewalt. Choas herrschte da wurden auch Waffen eingesetzt, aber nicht nachproduziert genau so wenig wie Munition. Irgentwann kam es zur Anarchie. So etwas wie einen geregelten Staat gab es nicht mehr. Und auch keine Ausbildungen oder Berufe wie "Automechaniker", ausserdem kann man ein Auto nicht per Hand herstellen und alle Fabriken waren Schutt und Asche. Die Menschen versuchten zu überleben, sie hatten keine Zeit für Autos oder Züge, sie brauchten Nahrung und keine Bequemlichkeiten. Weitere Fragen?

ja... aaaaalso
    frage: was ist mit den tieren und...
    die menschen können UNMÖGLICH ALLES zerstört haben...
    was ist mit handys? konsolen?
    jede einzelne?
    anarchie ist manchmal oder oft mit diebstählen verbunden aber muss nicht blinde totale zerstörung sein.
    waffen nicht nachproduziert? warumm?
    neeee... alle mechanischen sachen einfach so mal eben zu zerstören ist genauso einfach wie jeden chinesen auf der welt einzelen zu töten... also unmöglich. einfach zu viele. (obwohl die chinesen löblicherweise nicht mehr so viel mehr werden, weiter so)

Also, was tiere angeht wird wohl nicht viel von ihnen übrig geblieben sein. Handys, Konsolen? Sag mal...? Ok... Womit funtionieren Handys? Genau mit Strom. Und woher bekommen wir Strom? Steckdose genau und diese leiten den Strom von den unterirdischen Stromverbindungen ins Haus. Aber wenn der Boden von Raketen zerschlagen ist, wenn die Kraftwerke zerstört werden, dann gibt es keinen Strom. Ohne Strom kein Akku aufladen=Handy nutzlos, Konsole, Mikrowelle, Fernseher, Computer alles funktionsunfähig. Im Krieg sind die Knackpunkte der Zivilisation vernichtet worden, so verfielen die Menschen in ein zweites Mittelalter.

schon klar, dass es keinen strom gibt xD

aber....batterien???

ein paar kluge hirne die die technologie noch im kopf haben und eine xbox zerlegen, sich ihre eigene stromversorgung aufbauen (is ja nicht so schwer) und daraus was weiß ich was machen... ein frankensteins monster oder so oder einfach ne lampe... xD
    die ressourcen waren ja alle mal da und... AHA
    FEHLER GEFUNDEN!!!
    Zitat Zitat
    Also, was tiere angeht wird wohl nicht viel von ihnen übrig geblieben sein.
    was essen die menschen dann? fleisch brauchen wir!

Wieso fehler gefunden? Batterien gehen alle. Xbox zerlegen...
    Was Fleisch angeht... nun nicht nur Tiere sind aus Fleisch }