-
Kämpfer
Da ich gerade "Fist of the North Star" lese und Fallout 2 spiele bin ich von dem post nuklearen Thema etwas angetan. Ich dachte mir, das ganze könnte nach einem dritten Weltkrieg stattfinden. In diesem sollen aber keine Massenvernichtungswaffen, mit Nachwirkung, eingesetzt worden sein. So ist zwar alles zerstört, aber nicht verseucht. Die erste Zeit regiert das Chaos und nur der stärkere überlebt. Nun, aber einige Männer sind sehr stark, doch haben sie ihre Moral nicht verloren. Sie sind Meister verschiedener waffenloser Kampfkünste und da im Krieg die meisten Feuerwaffen zerstört oder ihre Munition verbraucht wurde, gehören sie zu den Stärksten überhaupt. Diese Männer, sind von den Leitsätzen der ehrenvollen Kampfkünste geprägt. Sie beschützen die Schwachen und bringen Gerechtigkeit ins Land. Unter ihrer Führung, bilden sich viele kleine Siedlungen. Die Sprachen der Welt werden vermischt und so gibt es keine Nationen mehr. In den Siedlungen gehört es zur guten Manier sich sportlich zu betätigen. Ob Mann oder Frau, Kind oder Greis jeder macht das Beste aus sich. In 200 Jahren heben sich zahlreiche Meister hervor. Sie Lehren die innere und äußere Schule, die körperliche und geistige Kraft. Einer der größten ist dein Vorbild...
Das Nachkriegsszenario, fällt bei einer fiktiven Welt natürlich weg.