-
Kämpfer
Nochmal eure Meinug
Mir ist heute wieder ne Idee gekommen, die man ausbauen kann. Vllt könnte ihr mir helfen. Das ganze soll viele, surrealistische Dinge haben, Personen sollen durch Legenden zwar übermenschlich wirken, aber tatsächlich so stark sein und es soll viele interessante Charaktere geben wie in one peace oder blade of the immortal. Vor allem aber, sollen manche Menschen Dinge personfizieren die wir kennen oder fürchten.
Also, es sollte um einen Helden gehn der in einem Dorf lebt (oh Wunder, was ganz neues) Oft werden im Dorf Wettkämpfe ausgetragen und der Held ist einer der Besten in allen Disziplinen (Ring-und Freikampf, Fechten, Laufen, Springen usw.) Er wächst mit der Legende eines Mannes auf, von dem man erzählt, er sei so stark wie hundert Mann und habe den Mut eines Löwen. Außerdem ist der Mann ein belesener Philosoph. Der Held will so werden wie sein Vorbild und arbeitet hart an sich. Als er 18 und somit volljährig ist, macht er sich auf die Reise um von seinen Helden zu lernen. Als er die Heimat, des großen Kriegers betritt und seine Frau spricht, muss er erfahren das sein Vorbild und kurz darauf dessen Sohn, verstorben sind. Überhaupt sind viele männliche Angehörige der Familie des Kriegers, früh gestorben. Es ist wie ein Fluch oder sogar ein Dämon, der sie jagt. Auf ein Klippe stehend blickt der Held auf die Heimat seines Vorbilds von Wut und Trauer zerfressen, fägt der Held an Beschimpfungen gegen den Tod und den Dämon, welche sein Vorbild und dessen Sohn dahin gerafft haben, aus zu sprechen. Als er sich beruhigt, beschließt er durch das Land zu ziehen und die Meister seines Vorbild, wie auch dessen Schulen zu besuchen und vllt zu lernen. Doch hier beginnt alles. Der Held merkt immer mehr, dass er von zwei Gestalten verfolgt wird und so unglaublich es klingt, es scheint als würden ihn der personifizierte Tod und der Dämon verfolgen. Doch wie soll er jenen trotzen, die sein Vorbild umbrachten? Ein Grund mehr alle Meister zu besuchen und sein Können zu verbessern, vllt gibt es noch Hoffnung.
So, ist ein bisschen lang geworden.
Wenn ihr Ideen habt, bitte...
Geändert von Amano (11.02.2008 um 15:06 Uhr)