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Thema: Programmwunsch und -erstellungsthread #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Oha, das wäre wirklich gut.

  2. #2
    Den Atb-Mode könnte man per DynPlugin zyklisch abfragen, ein Switch setzen, den Modus wieder umstellen und per simuliertem Esc-Druck aus dem Menü switchen. Hrrrrrm~

  3. #3
    Ich kann mich erinnern, das eine Version von Cherrys >>CustomSaveLoad<< Patch folgendes macht..

    "Wenn man diesen IPS-Patch drüberpatcht, bewirkt das "Save" im Standardmenü was anderes, nämlich es wird Switch 1005 auf ON gesetzt und das Menü verlassen. Damit kann man z.B. sein eigenes (Speicher-)Menü aufrufen."

    Und wenn das mit Save geht, gehts vielleicht auch mit anderen Menüpunkten! *~*

  4. #4
    https://www.dropbox.com/s/76xdnwt14n..._switch_on.exe (RM2k3 1.08, vorzugsweise in das Projektverz. kopieren und dann ausführen)

    Das ist jetzt nur für den ATB Mode. Order zu patchen, ware aber kein Problem. Row hingegen ein kleines.

    Auch: Die Select-Choice-SE wird abgespielt. Das kann einfach entfernt werden. Ich sah nur keinen Grund das zu tun.

  5. #5
    Der rundenbasiertes-KS-Patch hat so eine Funktion übrigens auch schon (weil da ja auch ATB Mode nicht mehr gebraucht wurde).

    Ich sehe nirgends ein Problem, aber danke, Cremno, dass du mir die Arbeit abnimmst.
    Mich würde jetzt nur eins interessieren: Wer bist du und wie kommts dass ich von dir noch nie gehört habe?

  6. #6
    Ich kopiere meinen Text aus der PN hier herein

    Zitat Zitat
    Vielleicht kannst du dich noch erinnern, dass du mir vor einiger Zeit für ein Contest-Projekt (Norow Island) so einen .ips-Patch erstellt hast, der das Layout des Standard-Menüs ein wenig verändert (Download). Ist es möglich diesen Patch so zu erweitern, dass man im Gegenstände-Menü (sobald man zB einen Heilgegenstand auswählt), im Fenster zur Auswahl des Helden der den Gegenstand erhalten soll, nur den ersten Helden sieht und auswählen kann? Also das Fenster rechts mit den vier Helden so verkleinert wird, dass man nur noch den ersten sehen kann.

    Wenn es möglich ist, könntest du mir bitte den Patch so erweitern bzw einen neuen erstellen? Wäre sehr toll!
    LG Mike

  7. #7
    In meiner Inbox warten 23 PNs drauf, dass ich mal Zeit habe... Tut mir Leid, deine ist eine davon und ich weiß echt nicht wann und ob ich dazu komme.

  8. #8
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    In meiner Inbox warten 23 PNs drauf, dass ich mal Zeit habe... Tut mir Leid, deine ist eine davon und ich weiß echt nicht wann und ob ich dazu komme.
    haha das heißt ich bin nicht der enzigste der sich auf post von dir freut hm ? :3

  9. #9
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    In meiner Inbox warten 23 PNs drauf, dass ich mal Zeit habe... Tut mir Leid, deine ist eine davon und ich weiß echt nicht wann und ob ich dazu komme.
    Das dachte ich mir schon Darum wolle ich dir diese gleich ersparen und mich hier melden Wenn ich selbst auch nur annähernd eine Ahnung hätte, wie ich es machen könnte, würde ich es selbst versuchen :/

    LG Mike

  10. #10
    Eine Frage. In einem Move Event -Befehl kann man maximal 200 Befehle eingeben, dann wird es "gesperrt". Kann man das ändern?

  11. #11
    Kann man sich überhaupt bei so einem aneinandergereihten Haufen an Move-Gebimse noch zurechtfinden?
    Ich würd dir empfehlen, mehrere Befehle draus zu machen, dazwischen klemmst du einfach den Befehl,
    auf die Bewegung zu warten.

    Falls es um eine Route geht und nicht um den Befehl, siehts eher schlecht aus.

  12. #12
    Das Event schau ich mir später nicht mehr an, von daher ist die Übersicht egal. Ja, so mache ich es gezwungenermaßen auch gerade, nur leider kann ich kein MoveAll benutzen und muss daher mühsam alle Routen ausrechnen und entsprechende Waits dahintersetzen (was ja dank Post#1 machbar ist), aber ein einzelnes langes MoveEvent würde mir die Arbeit natürlich erleichtern.

  13. #13
    Hey ich habe da eine bitte / frage
    gibt es vlt einen patch für rm2k3 der die save point details
    verändert ?



    ich brauche die level und die die hp anzeige nicht
    und hätte ganz gerne das das momentane geld angezeigt wird
    also "CURENCY NAME " (in blau [farb id 1]) = XXXX
    und es wäre echt cool wenn der name des heros ebenfalls umgefärbt werden könnte (farb id 4)

    ehm falls das nicht zuviel verlangt ist :S

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