Gratz Organ! 8 Sekunden Terrine für mich!
Alles Gute zum 15ten \o/
Gratz Masagan![]()
Masgy <3
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :A
Gratz Masgan, altes Haus. Komm öfters in MSN on, Massenchats waren damals immer so toll. :B
Aii, Alles Gute zum Geburtstag <3.
--
So, hier nun die @-Liste
Sind zwar dieses Jahr ein paar Leute weniger, als letztes Jahr, aber das stört mich nicht weiter
@Animagladius: Vielen dank für das Thread erstellen erstmalVielen dank für dieses Mitleidsgeschenk
@FlareShared: Vielen dank für deine Mitleidsglückwünsche ^__^
@Cherry1: Danke ^^ Und mach bald mal den Power Patch fertig, ja? x3
@Nathrael: DankeDie Torte ist btw. immer noch nicht angekommen T__T
@Mike: Vielen dankUnd sei heute abend mal im ICQ on
Danke übrigens auch, dass du mir bei VdE ein wenig unter die Arme greifst^^
@Canas: Danke sehr, RTP-Elite für immer ^____^ Und jupp, da hast du wahrlich recht, früher die Zeit, wo es so Massenchats jedden Tag gab, war toll.
@Kelven: Danke.
@Mani: Danke ^^ Btw. zu deinem post in Metros GB Thread: Flaming verbindet, egal ob zwischen Flamern und anderen Flamern, geflamten und anderen geflamten oder Flamern und geflamten ^^ Sonst hättest du ja schließlich einen Grund, nicht zu posten, ich erinnere mich da nur an die Janine Sache
@Digi Tai: Danke, und danke auch für das Video ^^
@PX: Danke.
@Roter Zahn: Ach, das grüne Zähnchen <3 Vielen dank ^__^
@Axti: Danke ^^ Wieso altere ich denn ziemlich schnell, mein letzter Geburtstag war doch das letzte mal im Februar 2007 ^^ Und das ich zweimal Geburtstag habe, wäre mir neu (wobei..... naja, egal, das erzähle ich irgendwann später einmal ^_~)
@Princess Aiu: Danke
@KnightDragon: Hmm.... irgendwie wäre es jetzt unpassend, zu danken, da ich so einen gewissen Log gelesen habe... naja, ich danke dir jetzt mal, aber ich kenne diesen Log. Danke.
@Unit Nero: DankeDas Bild hab ich jetzt schon so extrem oft gesehen xD
@csg: Danke ^__^ Btw. dein Nick erinnert mich immer an meine vorletzte Konfifreizeit, wieso will ich jetzt aber nicht sagen xD
@Don Sella: Danke^^
@.matze: danke.
@Byder: Danke :'D Btw. der Log den du mir gestern geschickt hast war toll <3
@`duke`: Danke^^ Deine Frage kann ich dir aber nicht beantworten^^"
@Daen vom Clan: Vielen dank![]()
@Vale: Du hast den Fake also gesehen xD Danke^^
@alpha und beta: danke.
@Mars: danke \o/
@Ranarion: Genau, du warst ja bei den Skype Gesprächen, wo ich Masagan genannt wurde dabei xD Danke
@Nerox: Vielen dank <3
Und da hast du Recht ^_~ (muss man nicht verstehen xD)
Bringst du jetzt eigentlich in jeden meiner GB Threads eine Anspielung auf diesen Abend? XDD
@Metro: Vielen dank^^ Anti-Siara ftw. stimmts? XD
@XARGOTH: Danke.
@Kynero: Danke^^
@Isgar: Isgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar <3333 Vielen dank ^__________^
@Ericson: Danke ^^ Bei MSN ist jetzt das Problem da, dass ich Sonntag Abend bis Mittwoch Abend bei meiner Mutter bin, und dort kein MSN habe. Aber ich werd mal dafür sorgen, dass es installiert wird^^
@Flying Sheep: Danke^^ Btw. Wurde die eine Map aus Siara 2 jetzt eigentlich rausgeschnitten? XDD
@SeeVa: Hast ja grade noch rechtzeitig gepostet, hättest du mir nachträglich
gratuliert, wäre ich sehr böse auf dich T__T Aber da du es ja noch rechtzeitig geschafft hast: Vielen lieben dank, auf deinen post habe ich mit am meisten gewartet <333333 Sag Saku btw. mal nen schönen Gruß von mir, ja? <3
Danke auch schonmal an alle, die mir noch nachträglich hier gratulieren werden (sollte der Thread noch lange genug offen bleiben), und auch danke an die, die mir sonst noch irgendwie nachträglich gratulieren werden![]()
Waaah, warum muss ich immer arbeiten, will auch doch auch noch alles gute wünschen, hoffentlich nicht zu spät![]()
Also: Alles alles gute zum Geburtstag und ein ordentliches "Hurra"![]()
![]()
![]()
Orange4
Gratz