Ich würds einfach mit Farbnummern probieren
z.B. 255 = intensives Blau, 65280 = intensives grün, 16711680 = intensives rot, 0 = schwarz
Ich würds einfach mit Farbnummern probieren
z.B. 255 = intensives Blau, 65280 = intensives grün, 16711680 = intensives rot, 0 = schwarz
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Mit bloßen nummern funktioniert's leider nicht.
Funktioniert aber auch nicht, wenn ich beispielsweise die Farbe des WindowText's einfüge.
Hm, sollte alles nicht helfen muss ich wohl an meinen Monitoreinstellungen herumbasteln..
Aber das muss doch irgendwie möglich sein. :/
Ah, und Ascare, deine Methode funktioniert auch nicht so richtig, deine Striche seh ich genau so wenig. :/
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (05.02.2008 um 10:59 Uhr)
Verzeihung wegen des Doppelposts, aber ich hab das Problem grad selbst gelöst.
Ich hab ein bisschen im Code herumgewerkelt und mit den "Opaque"-Zeilen, bzw allgemein mit dem Code, ein wenig herumexperimentiert.
Die Lösung ist folgende:
Das einzige, was noch etwas seltsam ist, ist, dass er ein bis zwei Sekunden zum Laden braucht.
Oh, und Strich 1 ist wirklich etwas zu weit links.
Das beheb ich auch mal eben.
EDIT: So, behoben.
Damit ist das Script jetzt auch für Vista + Heller Bildschirm geeignet.![]()
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (05.02.2008 um 16:12 Uhr)