Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

  1. #41
    The Nightmare Project wurde also zu Eternal Legends umbenannt und geht weiter. Einer der besten Spiele und ich find die Grafik super!
    Ich warte auf die Vollversion.
    Mfg
    P.M.S.M.K.

  2. #42
    Zitat Zitat von P.M.S.M.K. Beitrag anzeigen
    The Nightmare Project wurde also zu Eternal Legends umbenannt und geht weiter. Einer der besten Spiele und ich find die Grafik super!
    Ich warte auf die Vollversion.
    Mfg
    P.M.S.M.K.
    Die Grafik interessiert mich eigentlich gar nicht. Die Pistole sieht aber definitiv sehr edel aus und passt zu diesem Genre. Ansonsten sieht das Spiel sehr detailliert aus und spricht für sich selbst. Der Hauptgrund wieso ich das überhaupt durchspielen will ist, was für ein Ende dieses Spiel hat... Im März geht es richtig ab! 8) Ich hoffe, das Square uns die Demo in 4 - 5 Tagen bereitstellt. Ich hoffe, dass er anfangs März meint... Wir werden es sehen...

  3. #43
    Der Trailer selbst hat mich jetzt nicht mal so von den Socken gehauen, weil mich das ständige Zoomen im ersten Teil so verwirrt hat, und teilweise auch nicht gepasst hat, aber das soll mich nicht vom Spielen abhalten, wenn mal die Demo raus ist. Ist ja doch eine alte Perle, die angeschaut gehört.

  4. #44
    hm
    unglaublich... der trailer...! so innovativ... so wundervoll...
    eternal legends war immer schon gut... so viel schief laufen kann wohl nicht...

  5. #45
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    hm
    unglaublich... der trailer...! so innovativ... so wundervoll...
    eternal legends war immer schon gut... so viel schief laufen kann wohl nicht...
    Dafür werden wir sorgen. Desto mehr Leute Bugs suchen, desto wundervoller wird dieses Spiel natürlich. Wir fanden es ja sehr schade, als Square vor ein paar Jahren inaktiv wurde. Da er nun sein Comeback vollbringen will, müssen wir ihm natürlich auch unter die Arme greifen! Also im März heisst es: ''Bugs suchen wie die Sau!'' Ein Eternal Legends III wär ja in Zukunft was tolles...

  6. #46
    ausgezeichnet.
    ich hoffe also in der VV auf keinen einzigen bug zu treten...

  7. #47
    ich fand el wirklich auch sehr schön.. nach mondlicht mein 2. rpg maker spiel, das ich gespielt habe.

    leider finde ich die screen überhaupt nicht ansprechend... ich weiß nich wieso is aber so...

    naja mal auf die vv warten

  8. #48
    Zitat Zitat von Zaan Beitrag anzeigen
    ich fand el wirklich auch sehr schön.. nach mondlicht mein 2. rpg maker spiel, das ich gespielt habe.

    leider finde ich die screen überhaupt nicht ansprechend... ich weiß nich wieso is aber so...

    naja mal auf die vv warten
    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass TNP ein Klassiker wie UiD sein wird. Die Maps müssen nur zur Umgebung sowie zun den Charakteren passen. Wenn dich die Story fesselt, dann spielst du es einfach durch! Egal wie öde oder schick die Grafik nun sein sollte.

  9. #49
    Guten Abend!

    Wie es scheint, wird es knapp, dass die Demo noch im März erscheint. So habe ich jedenfalls das Gefühl. Ich wäre definitiv auch zufrieden, wenn die Demo natürlich erst im April rauskommt doch dafür ist sie noch weniger verbuggt.
    Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange auf was spielwares warten, weil ich langsam aber sicher die Geduld verliere... Ich bin dann mal wieder vor meinem SNES und zocke bisschen Secret Of Mana. Noch einen schönen Montag allerseits.

    MFG Gökhan

  10. #50
    BETA-Tester:

    Suche ab sofort freiwillige BETA-Tester, die sich mit EL2 auseinandersetzen!

    Ich habe keine Beschränkungen, außer dass Zeit vorausgesetzt wird. Es wird möglicherweise nicht jeder eine Fassung erhalten! Die BETA wird spätestens nächste Woche verteilt! Es handelt sich um eine aktuelle Zwischenversion, die auf Herz und Nieren geprüft werden soll.

    Diesen Schritt gehe ich deswegen an, weil man die erste Weltkarte frei erkunden kann und das Spiel schon fast so groß wie Eternal Legends ist.

    Aktuell ist nicht sicher, ob ich noch eine Demo veröffentlichen werde vor der Vollversion!

    Also, schreibt euch ein!

  11. #51
    Na denn, sollte eigentlich andere Spiele testen aber die lassen auf sich warten^^. Ergo biete ich mich mal hier an.

    mfg usu

  12. #52

    @ Square

    hi würde gerne betatester machen da ich des spiel total interessant finde habe es schon gespielt als es noch the nightmare projekt hiess und muss echt sagen das es ein echt klasse spiel is und auch super gemacht is und bin auch schon gespannt wie es weitergeht ^^

  13. #53
    Ich würds auch gerne testen. Bitte.
    Ich hab EL1 zwar nie durchgespielt, weil mir das zu langwierig war, aber ich
    fands toll. Und was NightmareProjekt angeht, hab ich zwar nie gespielt, aber
    ich würds trotzdem gerne spielen und meine Ungeduld ist ziemlich groß.

    Lg Anjalex

  14. #54
    Ich würde mich hiermit auch gerne als Tester anbieten, da es mir gefällt, Fehler zu suchen und zu melden um das Spiel jeweils zu verbessern. Große Erfahrungen als Betatester kann ich jetzt nicht vorweisen, da ich bisher nur bei dem Spiel "Die Reise nach Norden" einen Test gemacht habe, hoffe trotzdem auf eine Zusage, da mir schon das erste Spiel gefallen hat!
    MFG
    Kratelk

  15. #55
    Hallo Square
    Also wenn du noch einen Tester haben magst, stell ich mich gerne zur Verfügung, dank des Mistwetters zur Zeit hab ich eh nichts besseres zu tun und es würde mich freuen, mal ein größeres Spiel testen zu können. Ich mein in EL 1 hab ich ja auch noch so einige andere Bugs gesehen >.>
    mfg
    Kratos

  16. #56
    Ich würde mich auch als Betatester anbieten, hab' zwar noch nie ein so großes Projekt getestet, aber da ich viel Erfahrung mit Rpg's habe, wird es schon klappen

  17. #57
    Ich würde mich ebenfalls als Tester zur Verfügung stellen, falls du noch einen brauchst.

  18. #58
    Falls du noch welche benötigst, wäre ich als Betatester dabei.

  19. #59

    schön ^.^

    Boah mir gefallen die Chipsets und Charasets ^^
    Und naja ein neues Beschwörungs Menu hast du auch ^^ Das gefält mir sehr !


    Würde mich gerne melden als Betatester ^^

  20. #60
    Wenn Ich schon in einem Spiel in den Credits auftauchen will, dann ist das definitiv in Eternal Legends 2! Ich beantrage hier somit einen Betatester-Platz. Ich will und MUSS einen freien Platz kriegen! Ich habe ja nicht umsonst so lange auf die Betaphase gewartet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •