-
Lehrling
Ich lade euch alle herzlichst ein - Unterwegs in Düsterburg "Livestream"
http://www.own3d.tv/CTiShin/live/203196
Grüße euch 
Hatte vor zum gefühlten 20 - 25.ten Unterwegs in Düsterburg durchzuspielen, ja man kann es so oft spielen, und ja, man kann daran Spaß haben, - also ein Lets Play nur alles am Stück , werde kommentieren je nach Wunsch auch Besonderheiten erfüllen, ich möchte es für mich möglichst interessant machen , und euch dabei natürlich auch nicht vergessen
Wer Lust hat, dem würde ich sehr ans Herz legen mal vorbei zuschauen, vorraussichtlich so etwa Freitag,21.12.12 ab 20:00 Uhr, open end, also mindestens bis Königsberg gebe aber mein bestes durchzuhalten und die Nacht das ganze Spiel durchzuspielen, wie gesagt werde ich das Spiel NICHT Blind spielne, ganz im gegenteil mir ist die Map und alle Quests komplett offen, ich könnte sie fast 1:1 rekonstruieren, von jedem versteckten Heiltrank bis zu hohlen Wänden,
Mehr möchte ich hier dann auch nciht loswerden, ich werde den Streamchat auf einem 2.ten Monitor offen haben und hoffe doch dass es zu einem interessanten Abend wird, und hoffe dass die derzeitige UiD Fanbase noch nicht komplett verschwunden ist , wer Fragen/Anregung / Vorschläge hat, bitte bitte BITTE her damit , ich bin noch ganz unerfahren in dem Bereich, habe shcon oft Tutorials gemacht , habe ein vernünftiges Mikro und ich nutze es auch wie vorgesehen, und habs nicht hintern Kopf und rede in die Hand hinein, relative angenehme Stimme,
Hoffe der "spam" hier ist nicht verboten, wenn doch tut es mir leid , hoffe das wird was
Geändert von x3Shainex3 (18.12.2012 um 23:05 Uhr)
Stichworte