Ersteinmal muss die Story fertig werden, dann alles andere.
Super neue Idee!! Also, in einem Dorf wächst ein besonderes Kind auf. Amano so heißt der Junge. Er ist egozentrisch, asozial und dumm, aber er ist was besonderes...äh auf seine Art und Weise... Als er 15 Jahre alt ist und schon super mit seinem Holzschwert umgehen kann, wird sein Dorf, ohne jeglichen Grund, von den schwarzen Rittern des bösartigen Dämonen Xargoth, angegriffen.
Er und seine Gefährtin Ren, auch liebevoll FreakyMarshmallow genannt, stellen sich den Rittern und besiegen diese, mit einem Holzschwert und einem Stab. Auf ihrer Reise treffen sie auf die legendären Abenteurer Lachsen und GSandSDS. Gemeinsam besiegen sie den,voher nie erwähnten, Fluch der über Xargoth lasten. Seine Erinnerungen an die grausame Privatschule verschwinden und er wird wieder der König des Reiches Xargoth. Doch kommt eine noch schlimmere Bedrohung. Rens dunkele Seite, ihre Emoseite übernimmt die Kontrolle und es gibt wieder einen schreklichen Kampf mit Holzwaffen. Die guten Abenteurer besiegen das Böse in Ren und so leben alles glücklich und zufrieden, außer Amano, der hängt sich mit Xargoth auf, weil sie das Leben satt haben.
ENDE geil ne§laugh
Anmerkung des Autors: Bitte mit Humor nehmen, Amano hat wieder getrunken.
Schade das du das Game im Mittelalter spielen lassen willst...
Es gibt nix ausgelutschteres.
Die Erwartungen an ein Mittelalterspiel liegen wesendlich höher da es ja bereits hunderte von ihnen gibt.
Und die Story die ich bisher gelesen habe passt sehr gut in die heutige Zeit.
Es ist kein wirkliches Mittelalter. Die Zeitalter sind eher vermischt. Das habe ich schonmal geschrieben. Es ist kein Fantasy-RPG im klassischem Sinne, soll heissen es spielt nicht im Mittelalter es gibt keine Elfen und Orks. Es soll vieles eine neuzeitliche Welt ausstrahlen.
Geändert von Amano (17.02.2008 um 16:40 Uhr)
wow, deine holzschwertidee... ich bin hin und weg, obwohl ich in kroatien bin(ja das schreibe ich in jeder nachricht xD) šđžčć usw...
kann ich die idee umsetzen, wenn ich wieder zuhause bin?xD
ich denke, ich wäre nach meinen paar romanen würdig dazu
Da ich in meinem zweiten Tread schon dafür kritisiert wurde meine Meinungen fast nur mit Xargoth auszutauschen, bitte ich doch um etwas mehr posts. Ich denke das Thema ist doch recht interessant. Die Tage werde ich auch eine kurze Charktervorstellung machen, vllt hilft das.
das könnte helfen
und mach was anregendes für die schreiber... so wie... gastrollenverteilung? oder so...
Das ist wirklich interessant und die Idee ist wirklich mal was neues!
Ich freue mich schon drauf falls du es richtig umsetzt!
Wobei ich persönlich denke würde es in der Gegenwart oder Zukunft spielen
würdest du es interessanter machen auserdem gibt es sooo viele Mittelalterspiele
und auserdem sie lebt ja auserhalb der Erde! Braucht sie dann nicht ein Raumschiff?oder hab ich beim durchlesen was überflogen?
![]()
Aber ist ja auch egal auf jeden Fall denke ich die Idee lässt sich durchaus gut umsetzen!
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Danke für deinen Lob.
Die heutige Zeit oder gar Zukunft, möchte ich nicht machen, das würde nämlich Richtung Sci-Fi/RPG Gemisch gehen und das solls nicht. Es ist, wie schon oft gesagt, kein typisches fatasy-Rpg, das im Mittelalter spielt. Die Welt soll unserer zwar ähnlich sein, aber keine Elektrizität und damit auch keine Maschienen haben. Bevor Xargoth die nervige Frage stellt warum, antworte ich im Vorraus mit einem einfachen "Weil ICH es so will". Ich will keine PC, Mp3 Player, Fernseher und das alles in einer Welt in der mit Schwertern gekämpft wird. Das hat man zwar in FF8 gut gelöst, aber ob ich das hinkriege ist ne andere Frage.
Alissa lebt in einer Art andere Dimension. Man stellt sich ja das Paradis, also den Himmel ja auch als andere Welt vor, dennoch befindet sich die Pforte in den Wolken. So in etwas es ist kein Raumschiff, sondern eine Andere Welt zwischen dem Mond und der Erde, aber versuch nicht zu logisch zu denken oder dir das bildlich vorzustellen. Auf die Welt wird sowieso nicht eingegangen.
Ja, die Idee werde ich versuchen gut umzusetzen, allerdings wirds dauern bis das Spiel rauskommt, wenns rauskommt.
sag doch gleich: weil ich es so will.
dann würd ich mich damit zufrieden geben