-
Schwertmeister
ICH denke dass einer mit nem streitkolben nicht schnell genug ist um achso mächtig zu sein, da er dadurch selber nicht allzuschnell sein kann und so naja...
Gero durch einen flinken wicht niedergebracht werden kann. von hinten natürlich xD
und wie soll gero eig. aussehen?
-
Kämpfer
Gero ist auch mit dem Streitkolben schnell genug. Wie er aussieht steht noch nicht zu 100% fest.
-
Kämpfer
Verdammt in den letzten Tagen fällt mir nichts gescheites ein. Die Grundidee ist da, aber die kleinen Details wie das eine zum anderen kam, die fehlen.
-
Schwertmeister
a-ha!
denk genau nach.
nicht nur die grundideen zählen
wie wird das mit den menschen aussehen mit den npc, der umgebung den tieren, dem KS... ?
-
Kämpfer
Ersteinmal muss die Story fertig werden, dann alles andere.
-
Kämpfer
Super neue Idee!! Also, in einem Dorf wächst ein besonderes Kind auf. Amano so heißt der Junge. Er ist egozentrisch, asozial und dumm, aber er ist was besonderes...äh auf seine Art und Weise... Als er 15 Jahre alt ist und schon super mit seinem Holzschwert umgehen kann, wird sein Dorf, ohne jeglichen Grund, von den schwarzen Rittern des bösartigen Dämonen Xargoth, angegriffen.
Er und seine Gefährtin Ren, auch liebevoll FreakyMarshmallow genannt, stellen sich den Rittern und besiegen diese, mit einem Holzschwert und einem Stab. Auf ihrer Reise treffen sie auf die legendären Abenteurer Lachsen und GSandSDS. Gemeinsam besiegen sie den,voher nie erwähnten, Fluch der über Xargoth lasten. Seine Erinnerungen an die grausame Privatschule verschwinden und er wird wieder der König des Reiches Xargoth. Doch kommt eine noch schlimmere Bedrohung. Rens dunkele Seite, ihre Emoseite übernimmt die Kontrolle und es gibt wieder einen schreklichen Kampf mit Holzwaffen. Die guten Abenteurer besiegen das Böse in Ren und so leben alles glücklich und zufrieden, außer Amano, der hängt sich mit Xargoth auf, weil sie das Leben satt haben.
ENDE geil ne§laugh
Anmerkung des Autors: Bitte mit Humor nehmen, Amano hat wieder getrunken.
-
Waldläufer
Schade das du das Game im Mittelalter spielen lassen willst...
Es gibt nix ausgelutschteres.
Die Erwartungen an ein Mittelalterspiel liegen wesendlich höher da es ja bereits hunderte von ihnen gibt.
Und die Story die ich bisher gelesen habe passt sehr gut in die heutige Zeit.
-
Kämpfer
Es ist kein wirkliches Mittelalter. Die Zeitalter sind eher vermischt. Das habe ich schonmal geschrieben. Es ist kein Fantasy-RPG im klassischem Sinne, soll heissen es spielt nicht im Mittelalter es gibt keine Elfen und Orks. Es soll vieles eine neuzeitliche Welt ausstrahlen.
Geändert von Amano (17.02.2008 um 15:40 Uhr)
-
Schwertmeister
wow, deine holzschwertidee... ich bin hin und weg, obwohl ich in kroatien bin(ja das schreibe ich in jeder nachricht xD) šđžčć usw...
kann ich die idee umsetzen, wenn ich wieder zuhause bin?xD
-
Kämpfer
Wenn du denkst das du solch ein Meisterwerk umsetzen kannst.
-
Schwertmeister
ich denke, ich wäre nach meinen paar romanen würdig dazu
-
Kämpfer
Da ich in meinem zweiten Tread schon dafür kritisiert wurde meine Meinungen fast nur mit Xargoth auszutauschen, bitte ich doch um etwas mehr posts. Ich denke das Thema ist doch recht interessant. Die Tage werde ich auch eine kurze Charktervorstellung machen, vllt hilft das.