-
Kämpfer
Alissa will nicht nach Hause, weil sie wie schon zweimal gesagt in einem goldenem Käfig war, weil sie etwas stur ist und gegen das Verbot ihres Vaters die Erde zu betreten so protestiert und weil sie immer davon geträumt hat, diese zu sehen und zwar ganz. Ich persönlich verstehe Leute nicht die irgentwelche Stämme in Afrika faszinierend finden, eine kostspielige, lange und anstrengende Reise auf sich nehmen um diese Stämme zu sehen und dort einige Tage zu verbringen, ohne Strom und fließend Wasser. Genau so fasziniert sie unsere Welt und auch Gero. Alissa will wissen warum Gero so handelt, aber das kann isch bis zur Fertigstellung alles ändern.
-
Schwertmeister
noch eine frage: wieviele hauptcharaktere wird es geben und wie zur hölle willst du die schönheit des "wesens" darstellen? wir wollen keine toten spieler xD
in beiden richtungen nicht.
ach und wie ist das mit den dämonen
?
-
Kämpfer
Irgentwie verliert das Thema seinen Sinn. Ich habe eigentlich um Hilfe gebeten. Inzwischen beatworte ich nur noch Fragen, ich finde es natürlich sehr gut das Leute Interesse haben, aber das Ganze hat noch keine feste Form und naher gebe falsche Infos, das will natürlich nicht. Also ab jetzt bitte keine Fragen.
-
Schwertmeister
heee, wir fragen damit du dich mit dem ganzen auseinanderstzt und darüber nachdenkst und dir neue ideen kommen.
und wenn du alles im kopf hast, wir haben das nicht.
wenn wir dir helfen sollen(wobei eigentlich?) müssen wir schon ALLE details kennen.
-
Kämpfer
§laugh sehr schlaue Argumentation.
Im Ernst, so habe ich die Sache zwar noch nicht betrachtet, aber wie gesagt ich will euch keine falschen Infos bringen und um ehrlich zu sein, das Projekt steht zur Zeit in den Sternen. Ob es je fertig wird, kann ich nicht mit 100%er Sicherheit sagen. Allerdings werde ich mich darum bemühen es zu verwirklichen.
-
Schwertmeister
Bin eben ein schlauer argumentator *grins*
ich will wissen, ob du das ganze allein machen willst, oder hilfe dabei brauchst, oooder sorag ein ganzes team aufstellst.
wenn du irgendwas brauchst, das nur annähernd mit grafik, pixeln usw zu tun hat, frag mich einfach.
und... mit welchem maker, würdest du das ganze machen wollen???
-
Kämpfer
So viel kann ich verraten.
Zur Hilfe Habe ich Andrej einen Techniker aus dem Quartier.
Und FreakyMarshmallow kümmert sich vielleicht um die Musik.
Wenn ich deine Hilfe brauche wende ich mich an dich danke.
Der Maker steht noch nicht fest.