Sehr gut, endlich wieder Beiträge.
Die Welt ist gut bevölkert. Die Städte sind zugepflastert und nur Parks bringen Grünes in die Städte. Die Inneneinrichtungen stelle ich mir relativ einfach, aber nicht geschmacklos vor. Alles ist etwas altmodischer. Die Kirche hat nicht mehr so viel Macht wie früher und es gibt oft Konflikte da Paladine keine Staatsbeamten sind und dennoch töten, doch viele gläubige Bürger hinter ihnen und der Kirche stehen. Manche Städte sind Sündenpfuhle und andere sehr schön, man kriegt beides zu sehen denke ich. Alles in Allem würde ich die Welt nicht als vollkommen düster oder verrucht bezeichnen, eher etwas grau mit Licht-und Schattenseiten wie im wahren Leben. Achja es gibt nur kalte Waffen (Schwerter, Streikolben, Äxte...)
Zu Gero:
Er will Alissa nicht helfen weil sie ihm gefällt, sondern weil sie Hilfe braucht.
Gero ist sehr anständig, doch bei jedem Mann hört die Anständigkeit irgentwo auf und da fägt Lust und gar Perversion an. Hier kommt der Dämon ins Spiel, er unterdrückt alle negativen Triebe in Gero. Die Lust auf Alissa bezeichne ich deshalb als negativ, weil auch Gero seine ünschönsten Gelüste früher oder später ihr ausüben würde, der Dämon verhindert das. Am Anfang kann Gero Alissa nicht direkt ansehen, weil ihre Schönheit zu groß ist und der Dämon Schwierigkeiten hat Gero unter Kontrolle zu halten, aber mit der Zeit gewöhnen sich die Beiden daran und arbeiten immer mehr zusammen.