Ergebnis 41 bis 60 von 118

Thema: Grobe Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Amano runzelt die Stirn und reibt sich genervt die Augen. Besonders über die letzte Aussage, ist er sehr erzürnt*

2% Huh? Nun es sind in zwischen mehr, aber die Chance zu erfahren wie viel hast du dir endgültig versaut

Was eure Ideen angeht, die sind OK, aber ob ich welche verwende verrate ich nicht.

Ihr grabt zu tief. Ihr wollt schon weite Geschichtsabschnitte kennen, die noch nicht feststehen oder gar erfunden sind. Damit begeht ihr einen schweren Fehler,
    ihr bildet euch eine Geschichte im Kopf und habt Erwartungen, werden diese von mir nicht erfüllt seid ihr enttäuscht und ich will mein beiden Fans (und einzigen Freunde *heul*) nicht enttäuschen.

@Ren-chan: Freaky du bist gemeint XD. Das du mich Amano-chan nennst ist ja ganz süß, aber das ist die Endung für kleine Mädchen. Kun wäre richtig, allerdings kann das als Abstufung gelten, da man das zu kleinen Jungs sagt.
    Also, Lektion fürs Leben. Solltest du in Japan sein sprich keinen Yakuzaboss mit der chan Endung an, sonst hast du ein Problem...

@Xar: Wenn du beim Scheißen, schreibst können deine Ideen nur qualitativ dementsprechend sein...

Geändert von Amano (09.02.2008 um 13:59 Uhr)