Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
Es mag ein Klischee sein, aber es ist schon merkwürdig, dass ich bisher noch keinen Metaller oä gesehen, der mit einem laut schallenden Handy im Bus den anderen Mitfahrern - auf gut deutsch - auf die Eier geht. Komischerweise hört man immer nur denselben "Mist" (in meinen Augen). Auch sind es meistens diejenigen, deren Hosen so tief hängen, dass man Mitleid mit denen bekommen könnte (man bedenke, dass so etwas die Fähigkeit zu laufen und zu springen stark einschränken kann )
Ich seh aus wie ein Gangsta, meine Hosen hängen tief und ich hör praktisch nur Metal. An anderen Tagen seh ich aus wie 'n' Junkie. Na und?

Ich lasse mich nicht in irgendeine Schublade pressen. Und wie lustig das immer ist, wenn ich neue Menschen (vor allem bei Frauen ist dies amüsant) kennenlerne, sind die immer so schockiert über meinen Musikstyle. Zum totlachen sag ich euch. Aber ich lieb's

Viele schliessen sich irgendeiner Gruppe an und gehen in der Masse unter, vielleicht bin ich auch nicht so speziel, aber zumindest bin ich ich.