Ich bevorzuge es auch sie zu besiegen, aber da diese szene einfach so geil ist lasse ich sie auch mal überleben, ich wechsle daher immer die taktik wie sie gekillt werden soll
Sicherlich aufwendig, doch ungemein unterhaltsam wäre eine beigefügte, wahlweise herbeiführbare Zwischensequenz, in der Sylvia Alvaro's Söldner im Festsaal zerstückelt. Damit meine ich keine besonders lange, nur mit sehr viel Bildern und effektvollem Sound (eine zwei -drei Tagesarbeit, "nicht mehr"), ungefähr so wie bei dem Hirnschmelzer von Malthur an Wahnfried.
Danke für die Info, Leute!
Habe UiD seit Jahren nicht gezockt und vor einem Jahr von dem Remake gehört; seitdem habe ich es auch nicht mehr gezockt, damit das Remake spannender für mich würde. Aber wie es scheint, verschiebt sich das Release desselbigen um mindestens ein Jahr. Und jetzt konnte ich nicht länger widerstehen und habe es vorgestern erneut angefangen! xD
Also mir ist es leider einfach passiert, daß Sylvia oben auf der Burgmauer war, nachdem ich durch das Fenster in den versauten Festssaal geschaut habe und Grandy und Dankwart vor ihr fliehen. Ich habe jedoch kehrt gemacht und bin einfach an ihr vorbeigelaufen :/ Dann kam ich in den Bediensteten-Trakt und habe dort nur zerfetzte Leiche gefunden. -.-''' ich war ziemlich sauer, weil ich gerade davor abgespeichert habe...mit anderen Worten: Sylvia hatte ihre sieben Seelen dämlicherweise gleich am Anfang meines Quests. Jetzt habe ich sie in ihrem Zimmer gefunden, wo sie auf gruselige Art und Weise herumsteht.
Mit ihren Redekünsten hat sie mich allerdings eingelullt, wodurch ich sie nun nicht töten werden.
--
Liegt ein Schatz unter eisengrauem Basalt,
vergessen längst und ur-uralt
hinter Tür und Tor, und niemand weiß,
wie man sie öffnet, auf wessen Geheiß.
Seltsam, über dem alten Gelaß
weiden Schafe das grüne Gras,
Lerchen steigen und Winde wehn,
Nacht verhüllt, was vorzeiten geschehn,
finsteres Unrecht und schwere Strafen.
Die Erde wartet, die Elben schlafen.
aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch
Argh. Mir ist gerade die ganze Geschichte mit Ritter Roland wieder hochgekommen - jetzt will ich sie doch abmetzeln! - Mal sehen, ob ich die Szene, in der Malthur sie vernichtet, auf uTube oder so finde, damit ich meinem gerechte Zorn Ausdruck verleihen kann! ò.ó - Denn diese Szene kenne ich noch nicht, weshalb ich sie doch gern sehen möchte! >.<
--
aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch
...sieht nicht so aus, als ob man sie fände... omg, was für ein nerviger Gewissenskonflikt das jetzt ist!!! >.<
--
Joah, die gute Sylvie habe ich auf alle Arten gekillt ^^ (hab sie von Malthur killen lassen und später selbst gekillt.)
Ich finde, die EP, die man bekommt, rechtfertigen den Aufwand, die Schabracke selber zu slayern durchaus ;-)