Nö. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, gebe ich die Ressourcen nicht raus, weil diese Maßnahme der letzte Nagel auf den Sarg des Projekts wäre. Aus dem gleichen Grund plaudere ich auch die Story nicht aus.Zitat von Marlex
Das ist komplett unmöglich. Der größte Teil der Arbeit ist für Recherche draufgegangen. Jemand, der die Geschichte richtig erzählen wollte, müsste sich das gleiche Wissen aneignen - Talent allein genügt da nicht.Zitat
Manchmal in langen finsteren Winternächten hänge ich genau diesen Gedanken nach.Zitat von Marlex
Im Ernst: Es ist natürlich frustrierend, aber ich habe die Angewohnheit, Dinge auszuschlachten, sobald ich Zeit und/oder Geld in sie investiert habe. Eine der ersten Aktionen, nach dem Abbruch des Projekts war die Entwicklung eines "Jack the Ripper" Brettspiels, das jetzt weitgehend fertig ist, und bei dem ich eine Reihe der Grafiken aus London Gothic verwursten konnte (z.B. den Stadtplan).
Du meinst wohl SettingZitat von LeonSahiti
Momentan hat der Maker eher eine geringe Priorität, was aber nicht heißt, dass ich gar nichts mehr mache: Vor zwei Wochen habe ich mich wieder mal mit dem KS von Charistotos Krass auseinandergesetzt, und mir zum Spaß schon mal eine Story für den zweiten Teil ausgedacht, der irgendwann nach 2012 erscheinen wird: CK und die Kanonen von Koblerone.Zitat von Spongie *W*