Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: A Farewell to A Game I've Never Known

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marlex
    Allerdings glaub ich, hier spielt der "Ich habs nicht gepackt, warum sollte ich es dann den anderen leichter machen, sollen die doch selber an der Arbeit an ihren Projekten ersticken damit sie sehen was für ein Scheiß das ist"-Faktor eine nicht unerhebliche Rolle.
    Nö. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, gebe ich die Ressourcen nicht raus, weil diese Maßnahme der letzte Nagel auf den Sarg des Projekts wäre. Aus dem gleichen Grund plaudere ich auch die Story nicht aus.
    Zitat Zitat
    Vielleicht könnt ihr das Projekt ja doch noch retten, indem ihr es einem anderen weitergebt. Ich denke, dass sich genug melden würden.
    Das ist komplett unmöglich. Der größte Teil der Arbeit ist für Recherche draufgegangen. Jemand, der die Geschichte richtig erzählen wollte, müsste sich das gleiche Wissen aneignen - Talent allein genügt da nicht.
    Zitat Zitat von Marlex
    Ich meine Grandy hat sich meines Wissens nach bisher nicht dazu geäußert, aber ich frage mich, ob er es nicht bereut, so viel seiner Zeit in LG gesteckt zu haben, nur um es jetzt in den Papierkorb wandern zu lassen.
    Manchmal in langen finsteren Winternächten hänge ich genau diesen Gedanken nach.
    Im Ernst: Es ist natürlich frustrierend, aber ich habe die Angewohnheit, Dinge auszuschlachten, sobald ich Zeit und/oder Geld in sie investiert habe. Eine der ersten Aktionen, nach dem Abbruch des Projekts war die Entwicklung eines "Jack the Ripper" Brettspiels, das jetzt weitgehend fertig ist, und bei dem ich eine Reihe der Grafiken aus London Gothic verwursten konnte (z.B. den Stadtplan).
    Zitat Zitat von LeonSahiti
    Aber was mir nicht gefällt ist die Story.
    Du meinst wohl Setting
    Zitat Zitat von Spongie *W*
    Grandy, was ist eigentlich bei dir in Zukunft makertechnisch geplant? Irgendwas vor oder erstmal Ruhe?
    Momentan hat der Maker eher eine geringe Priorität, was aber nicht heißt, dass ich gar nichts mehr mache: Vor zwei Wochen habe ich mich wieder mal mit dem KS von Charistotos Krass auseinandergesetzt, und mir zum Spaß schon mal eine Story für den zweiten Teil ausgedacht, der irgendwann nach 2012 erscheinen wird: CK und die Kanonen von Koblerone.

Geändert von Grandy (30.03.2008 um 16:34 Uhr)