Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: A Farewell to A Game I've Never Known

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lachsen: Ok, ok, nun wissen wir alle wenigstens dass du noch voll an dein Spiel glaubst
    Und ich find dein Spiel wirklich gut. Und auch wenn du es für unwahrscheinlich hältst, ich habe tatsächlich bedenken, dass du nicht eventuell einen nicht unerheblichen Teil deines Lebens "verschwendest". Ich meine Grandy hat sich meines Wissens nach bisher nicht dazu geäußert, aber ich frage mich, ob er es nicht bereut, so viel seiner Zeit in LG gesteckt zu haben, nur um es jetzt in den Papierkorb wandern zu lassen. Wer 5 Jahre in etwas steckt, dass wohl nochmal so lange dauern wird, muss wirklich wissen was er tut. Nichts anderes wollte ich zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, du wirst es nicht eines Tages bereuen, wie jeder, der sich durchbeissen wollte, am Ende aber doch resigniert hat. Ich wollte dich auch keineswegs überreden, zu canceln. In deiner Motivation deinem Spiel gegenüber hab ich mich offenbar geirrt. Daher wünsche ich dir alles Glück der Welt und viel Erfolg mit Velsarbor. Es wird sicher seine Spieler finden. Denn ich glaube, ein gutes Spiel findet immer Spieler, und Grafikfetischisten sind eh nur die Hardcore-Zocker, die den Otto-Normalspielern zahlenmäßig weit unterlegen sind.

Geändert von Marlex (16.03.2008 um 21:56 Uhr)