Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: A Farewell to A Game I've Never Known

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemals eine Teamarbeit bei einem Makerspiel funktioniert? Glaub das ist ein Fluch, der mit LG wohl mal wieder bestätigt wurde.
    Finde das wirklich sehr sehr schade, hatte mich sehr auf das Spiel gefreut. Allerdings kann ich Grandy auch verstehen. Lieber aufhören, wenns eh unrealistisch ist, das Projekt jemals fertig zu bekommen.
    Eigentlich warte ich nun nur noch auf die Cancel-Meldung von Velsarbor, wobei ich glaube, dass da Lachsen zu stolz/feige ist es öffentlich zuzugeben, dass das Spiel niemals fertig wird bzw. eh schon von ihm innerlich gecancelt wurde. Aber nunja, warten wirs einfach mal ab was da noch kommen möge.

Ich fürchte, die Zeit der "großen" Vollversionen für den Maker ist wohl vorbei

Zitat Zitat von Skorp Beitrag anzeigen
    Ich fände es ehrlichgesagt eine Verschwendung, die gesamten Ressourcen etc. niemals zu veröffentlichen.
    Das sehe ich allerdings auch so. Sonst wären die vielen hundert Arbeitsstunden ja wirklich total sinnlos gewesen. So käme die Arbeitszeit ja wenigstens ein wenig anderen Leuten zu Gute. Allerdings glaub ich, hier spielt der "Ich habs nicht gepackt, warum sollte ich es dann den anderen leichter machen, sollen die doch selber an der Arbeit an ihren Projekten ersticken damit sie sehen was für ein Scheiß das ist"-Faktor eine nicht unerhebliche Rolle. Zumindest hab ich nach einigen Gesprächen mit Leuten die ihr Spiel gecancelt haben so das Gefühl, dass es solch einen Faktor definitiv gibt

Geändert von Marlex (15.03.2008 um 12:37 Uhr)