Dieses Spiel wird noch ewig im Munde sein... Weniger als jetzt darüber gesprochen wird, wird man später auch nicht darüber sprechen... Und auch in 2 Jahren wird das Spiel als "Spiel, welches Potenzial hatte, die Makerwelt neu zu erfinden" ´noch in den Mündern sein...Zitat
Ich fände es ehrlichgesagt eine Verschwendung, die gesamten Ressourcen etc. niemals zu veröffentlichen. Andererseits dürfte es schmerzvoll für Grandy sein, seine mühselig erstellten Ressourcen in tausenden 0815 Projekten vorzufinden...
Am Besten fände ich es persönlich doch, wenn eine Miniaturdemo rauskäme, welches uns zeigt, was Grandy hier geplant hat. Etwas vom KS, vielleicht ein bisschen was Spielbares und (was mich persönlich sehr erfreuen würde) mehr von der Story (Das ist ein Punkt von dem ich schon immer mehr erfahren wollte und von dem Grandy bisher sehr wenig erzählt hat). Ich denke schon, dass Grandy irgendetwas präsentieren wird. Es wäre ja wirklich schade, wenn man soviel Lebenszeit und Herzblut nie öffentlich präsentieren würde.
Allerdings finde ich ein Herauszögern sinnlos... aber ich denke, Grandy wird irgendetwas in der Art wie eine Miniaturdemo planen... Die Ressourcen von irgendwelchen Amateur- Makern ausschlachten zu lassen wird das Letzte sein, wofür er soviel Herzblut gegeben hat.
Wieder einmal habe ich einen Kurzen und Bündigen Text schreiben wollen....![]()