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Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @GSandSDS: Warum zeigst du auf den Screenshots von TA eigentlich immer
    wieder das Zusatzmenü? Mittlerweile sollte das doch jeder kennen O_o

    Gruß
    Stoep

  2. #2

    Chipsets: 99%, Charsets: 50% (Zombie + Posen, Bats, Dark Knights fehlen), Sonstige Grafiken: 30%
    Alle Gegenstände im Raum (bis auf Metalltüren, Wände) können zerschlagen werden und geben zum Teil Items wie Waffen (Axt, Hammer)
    oder Tränke. (Trank der Heilung, Trank der Paralyse, Trank der Schnelligkeit, Trank der Schwäche, Trank der Transformation)
    Mehr Informationen demnächst im Vorstellungsthread.
    Sämtliche Grafiken werden ausserdem bei dem Release der Vollversion freigegeben und dürfen beliebig verwendet werden.

    Geändert von duke (03.02.2008 um 22:13 Uhr)

  3. #3


    Mappingtest mit LE, das VX-System ist gar nicht so wild, nur gewöhnungsbedürftig.

    Bewertungen:
    @Duke:
    Sry, aber mit dieser Perspektive kann ich einfach nichts anfangen. Trotzdem Lob für die Mühe

    @GSandSDS:
    Ein Königreich für ein ChipSet. Was hast du das für einen Chip verwendet, der sieht echt klasse aus!

    @Lizzey:
    Da kann man nicht viel bewerten, man sieht ja nicht viel...

  4. #4
    @ Makerninja

    Sieht doch ganz hübsch aus (mal vom mMn hässlichen RTP abgesehen ^^). Haste alles ganz gut ausgenutzt, Edits von Rabu benutzt! LE sind gut!

    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    das VX-System ist gar nicht so wild, nur gewöhnungsbedürftig.
    Doch, das ist es schon ! Die Tatsache, dass Kategorie A nur überlappbar, die Restlichen Kategorien sich nicht überlappen können und man somit an diese bescheuerten Kategorien gebunden ist (heißt soviel, man muss seine eigenen Tilesets genau durchplanen) ... das ist schon ein Witz . Und dann die beschränkte Größe der Tilesets ... *mecker*

    Von der Sicht eins XP Makers ein großer Rückschritt und unverständlich.

    greetz

  5. #5

    ein weiterer screen aus Death Note-Descendant of Kira
    Ich glaub das der LE zu stark ist, ich weiß aber nicht, was meint ihr?

  6. #6
    @Drue158:

    Eigentlich sehr solides Mapping, nur leider sehr dunkel geraten und der LE ist wie du schon selber sagst ein wenig zu stark. Aber ansonsten Klasse Screen.

    Und hier noch was von mir, is zwar nur eine Testmap fürs Chipset. Also bitte eher das Chipset bewerten weniger das mapping.


  7. #7
    Wow.. Black Man.
    Lange nimmer gesehen.

    Mir gefällt das Chipset und das Mapping und es passt wunderbar mit dem Lichteffekt zusammen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Black Man Beitrag anzeigen
    @Drue158:

    Eigentlich sehr solides Mapping, nur leider sehr dunkel geraten und der LE ist wie du schon selber sagst ein wenig zu stark. Aber ansonsten Klasse Screen.

    Und hier noch was von mir, is zwar nur eine Testmap fürs Chipset. Also bitte eher das Chipset bewerten weniger das mapping.

    [FONT="Garamond"]Boa x_X echt Randome und der Picture Effekt ist sehr unlogisch(soagr für ein Fantasy Spiel =O).Raus mit dem Picture oder du halbierst den Picture Effekt einfach.[/FONT]

    Geändert von treeghost (06.02.2008 um 01:20 Uhr)

  9. #9
    Und schon wieder was von mir, diesmal bei Tag, da kann man nicht so sehr mit LEs arbeiten:


    Ich habe von allen Bergtiles eigene Round-Edits, damit zu mappen ist aber Horror.

    Bewertungen:
    @Blackman:
    Ich nehm dich mal wörtlich und bewerte nur das ChipSet: Das sieht gut aus, scheinen keine ChipSetfehler drin zu sein.

    @Drue158
    Der LE ist in Ordnung, das Haus gefällt mir auch, nur die immer gleichen Bäume sehen irgendwo doof aus.

  10. #10
    @blackman: schatten am himmelpanorama?aber sonst perfekt
    @makerninja: seehr schön. wobei die ecken bei der quelle...

    Geändert von XARGOTH (05.02.2008 um 16:13 Uhr)

  11. #11
    @Ninja:
    Najo, wieso ist da oben eine Schiene? Die Ecken bei der Quelle sehen auch net grad toll aus. Aber sonst sehr schön.




  12. #12
    Also mir gefällt BlackMans Screen (bis auf den Schatten da rechts eben ) richtig richig gut. Der ist total stimmig und abwechslungsreich =)). Klasse .

    Wenn alle VX-Maps so aussehen wie Makerninja freue ich mich ehrlich schon riesig auf die ersten Spiele - die brauchen dann nichtmal ne Handlung, sondern müssen nur irgendwie niedlich nach Miniaturland aussehen .
    Wobei der Schattenwurf irgendwie seltsam ist, aber das stört jetzt nicht soooo sehr.

    GameMaster2k5's Screen schaut etwas leer aus =/. Ich mein, der Wald unten ist ja eigentlich ganz okay gemacht, aber die Straße samt dem Screennorden haben eindeutig garnix =/. Soweit ich weiß hat das Chipset doch noch ein paar tolle ausgetretene Backsteine zu bieten - wenn da jeden Tag ein paar Packesel langtappern geht schnell mal was kaputt .
    Das Tor hat schon irgendwie was für sich, aber ist dann schon wieder so ... ich sag jetzt mal 'farblos' und hoffe, man versteht, was gemeint ist; vielleicht kann man aus der Straße auch ein bisschen mehr Trampelweg machen und die Pferdekoppeln nicht so symmetrisch anordnen? Oh, und die Mauer ist etwas dünn ;_;".

  13. #13
    @gamemaster2k5: ist das mit absicht so leer? die ställe sind sehr schön sollten aber auf der gegenseite gespiegelt sein...denke ich...die schrift oben sollte ion einer anderen farbe sein. nicht gut sichtbar, was da stehn soll... den brunnen find ich schlecht plaziert... sollte die mauer da nicht ne tür haben? ein tor? oder eo ein herunterlassbares ding...
    alles in einem: viele mängel wenig objekte ,aber die leute da gefallen mir

  14. #14
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Und schon wieder was von mir, diesmal bei Tag, da kann man nicht so sehr mit LEs arbeiten:


    Ich habe von allen Bergtiles eigene Round-Edits, damit zu mappen ist aber Horror.

    Bewertungen:
    @Blackman:
    Ich nehm dich mal wörtlich und bewerte nur das ChipSet: Das sieht gut aus, scheinen keine ChipSetfehler drin zu sein.

    @Drue158
    Der LE ist in Ordnung, das Haus gefällt mir auch, nur die immer gleichen Bäume sehen irgendwo doof aus.
    @Makerninja
    Sieht nicht schlecht für ein VX-Bild aus!
    Du kannst gut mit den VX bauen!
    --------------------------------------------------------
    Ich hab mir doch den Maker nicht umsnst gekauft und nun ein klein Testbild:

  15. #15
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich hab mir doch den Maker nicht umsnst gekauft und nun ein klein Testbild:
    Welcher Händler lässt denn sein Gemüse draußen vor den Toren stehen wenn jederzeit eine gewaltige scharrende Ork Armee aus Ùrûrk-H'áî Hausen im Begriff ist, dort einzufallen. Samma, geht's noch?
    Aber trotzdem netter Stil.

  16. #16
    Ein Händler der möglicherweise nicht reingelassen wird und noch am verhandeln ist *g

    Was mich stört ist dass die Brücke im falschen Layer liegt, und der Burggraben so genau unter dieser Brücke einer Landmasse weicht. Kleine unschönheit mit großer Logikmacke

    Hmm ich muss sagen, im gegensatz zum XP werd ich bei dem VX-Look schwach... *mal die trial saugen geh falls sich eine findet*

  17. #17
    So mal wieder was von mir.



    Diesmal nur eine Brücke.

  18. #18
    @Stoep: Weil ich mit dem Menü immer so toll ein Teil des Bildschirms abschneiden kann und die noch menschenleere Stadt damit nicht ganz so menschenleer wirkt. ^^

    @GameMaster2k5: Weil ich was brauchte, um die Felder zu blockieren. Und da das Haus eine Taverne ist, boten sich Aufbewahrungskrüge halt an.

    @Makerninja: Ich kenne eigentlich nur eine wirklich brauchbare Easter-RPG-Chipsets-Quelle, und das ist The Blade (übrigens ein wirklich tolles Spiel mit viel Asia-Flair). Ich habe mir hier und da ein paar Grafiken aus dem einen oder anderen Sets gemoppst und sie mit bisherigen TA-Grafiken kombiniert. Woher die Grafiken ursprünglich stammen, weiß ich leider nicht, aber man kann davon ausgehen, dass sie nicht selbstgemacht sind.

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