-
Ritter
[LeonSahiti]
Stein und die beiden Baumstümpfe im Wasser passen nicht wirklich. Bei den Stümpfen vermute ich dass die eine Art Sprungplattform anbieten sollen? Derzeit wirkt es leider eher so als würden die Gegenstände auf dem Wasser schweben statt im Wasser zu stehen. Die unteren paar Pixel würde ich entweder entfernen oder farblich umpixeln. Einen Stamm vielleicht auch gegen einen Stein tauschen. Gefällte Bäume, direkt übereinander, noch dazu im Wasser nehmen dem Screen irgendwie jedes Ambiente und sieht zumindest für mich gekünstelt aus.
Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, das restliche Mapping macht zusammen mit dem Schatten eine nette Stimmung.
[Engel der Furcht]
Spricht mich leider gar nicht an. Schrift kaum lesbar, auswahllinie eher störend, und unten rechts noch ein Coursor dessen Sinn sich mir entzieht. Zu schlicht und lieblos wirkend gemacht. Da fehlen optische Unterteilungen :/
[Mani]
Nichts zu beanstanden, sind schöne RTP-Edits wie ich sie mir häufiger wünschen würde. Aber was ist das für ein schmaler Strich über dem Faß unten links?