@ Engel der Furcht:
Das Schriftfeld in der Mitte stört total, da muss ein Windowskin dahinter. Grafisch ist es ansonsten nicht so der Renner...
[FONT="Garamond"]Hier:[/FONT]
Ich kann mein Spiel sogar bald Vorstellen,nur die Story muss noch aufgeschrieben werden.![]()
[LeonSahiti]
Stein und die beiden Baumstümpfe im Wasser passen nicht wirklich. Bei den Stümpfen vermute ich dass die eine Art Sprungplattform anbieten sollen? Derzeit wirkt es leider eher so als würden die Gegenstände auf dem Wasser schweben statt im Wasser zu stehen. Die unteren paar Pixel würde ich entweder entfernen oder farblich umpixeln. Einen Stamm vielleicht auch gegen einen Stein tauschen. Gefällte Bäume, direkt übereinander, noch dazu im Wasser nehmen dem Screen irgendwie jedes Ambiente und sieht zumindest für mich gekünstelt aus.
Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, das restliche Mapping macht zusammen mit dem Schatten eine nette Stimmung.
[Engel der Furcht]
Spricht mich leider gar nicht an. Schrift kaum lesbar, auswahllinie eher störend, und unten rechts noch ein Coursor dessen Sinn sich mir entzieht. Zu schlicht und lieblos wirkend gemacht. Da fehlen optische Unterteilungen :/
[Mani]
Nichts zu beanstanden, sind schöne RTP-Edits wie ich sie mir häufiger wünschen würde. Aber was ist das für ein schmaler Strich über dem Faß unten links?
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wer erkennt zu welchem manga/anime fanprojekt dieser screen gehört, bekommt nen keks ^^ist jedoch schwer, da ich keinen der bekannten characktere aus diesem manga/anime genommen habe.
warum die vielen kisten?
es soll ein alten lageraum darstellen, es muss ja nicht jeder erfahren was da drin passiert ;-)(tipp zum manga/anime geb)
Geändert von Drue158 (03.02.2008 um 01:03 Uhr)
Drue158: Der Screen sieht schön aus. Ist das ein Shinigami aus Deathnote? (Sehr weit aus dem Fenster lehne xD, wegen diesem platzierten Buch...) Wenn ja freu ich mich auf den zweiten Kira xD.
Mani: Diese Edits... Sind Wunderschön. Vorallem diese 2 Tilebetten haben viel mehr Style als die normalen RTP-Betten.
Die Map an sich ist auch schön. Gut ausgefüllt und nicht zu voll.
LeonSahiti:Schöner Blink-Effekt die deine Map bietet. Und der Schatten passt auch gut in das Flare.
Ich finde das ist einer deiner besseren Maps, wenn man sie mit deinen vorherigen vergleicht. Hat sich also
stark verbesssert.
(Ich habe mich ein bischen kürzer gehalten als beim letzten mal, wegen böser PM´s xD)
Meins:
______________________________________
Ein Screen von meinen Projekt.
ZusatzInfo: Die Beta kann noch ein weilchen dauern.
Habe mich mit der Endsequenz verfangen und um das alles
aufzulösen brauche ich nich etwas mehr Zeit, da sonst logiklücken
entstehen könnten. Hoffe also, dass das okay ist. Es tut mir leid xD.
Geändert von Lizzey (03.02.2008 um 11:24 Uhr)
@Engel der Furcht: Hm naja.....Es ist so ein Mittelding :/
@LeonSahiti: Super gefällt mir persönlich Sehr gut
@Drue158: Gute Arbeit
@Lizzey:Man kann auch Screens ohne Fraps machen dann sind diese hässlichen Zahlen nicht mehr daZum Screen: Da man nicht viel erkennt kann ich auch nicht viel sagen.... Sorry!
![]()
@GsandSDS: Fantastisch. Sehr gute Arbeit.![]()
@GSandSDS: nichts besonderes? ich finde, screenshots von deinem mapping sind immer wieder eine Bereicherung für meine Augen. ^^
@Drue158: sehr schön sieht der screen schon aus. und ein fanprojekt zu death note? ich hoffe, dass daraus was gutes wird.
@GSandSDS: Naja, standard eben.
Was mir aber nicht gefällt ist, dass unten 4 mal der gleiche Busch direkt nebeneinander steht.Könnte man evtl. verbessern.
Aber sosnt siehts ganz schicks aus.
Vorallem das Menü.
@GSandSDS: Warum zeigst du auf den Screenshots von TA eigentlich immer
wieder das Zusatzmenü? Mittlerweile sollte das doch jeder kennen O_o
Gruß
Stoep
Chipsets: 99%, Charsets: 50% (Zombie + Posen, Bats, Dark Knights fehlen), Sonstige Grafiken: 30%
Alle Gegenstände im Raum (bis auf Metalltüren, Wände) können zerschlagen werden und geben zum Teil Items wie Waffen (Axt, Hammer)
oder Tränke. (Trank der Heilung, Trank der Paralyse, Trank der Schnelligkeit, Trank der Schwäche, Trank der Transformation)
Mehr Informationen demnächst im Vorstellungsthread.
Sämtliche Grafiken werden ausserdem bei dem Release der Vollversion freigegeben und dürfen beliebig verwendet werden.
Geändert von duke (03.02.2008 um 22:13 Uhr)
Mappingtest mit LE, das VX-System ist gar nicht so wild, nur gewöhnungsbedürftig.
Bewertungen:
@Duke:
Sry, aber mit dieser Perspektive kann ich einfach nichts anfangen. Trotzdem Lob für die Mühe
@GSandSDS:
Ein Königreich für ein ChipSet. Was hast du das für einen Chip verwendet, der sieht echt klasse aus!
@Lizzey:
Da kann man nicht viel bewerten, man sieht ja nicht viel...
--
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@Stoep: Weil ich mit dem Menü immer so toll ein Teil des Bildschirms abschneiden kann und die noch menschenleere Stadt damit nicht ganz so menschenleer wirkt. ^^
@GameMaster2k5: Weil ich was brauchte, um die Felder zu blockieren. Und da das Haus eine Taverne ist, boten sich Aufbewahrungskrüge halt an.
@Makerninja: Ich kenne eigentlich nur eine wirklich brauchbare Easter-RPG-Chipsets-Quelle, und das ist The Blade (übrigens ein wirklich tolles Spiel mit viel Asia-Flair). Ich habe mir hier und da ein paar Grafiken aus dem einen oder anderen Sets gemoppst und sie mit bisherigen TA-Grafiken kombiniert. Woher die Grafiken ursprünglich stammen, weiß ich leider nicht, aber man kann davon ausgehen, dass sie nicht selbstgemacht sind.
NiceBlack Man, aber das Wasser passen nicht zu Chipset. (sorry for my bad deutsch ^^)
Es ist kein wasser, sondern ein panorama, das die klippe abgrenzen soll ^^
was allerdings der blätterdachschatten im himmel zu suchen hat ist n berechtigter aspekt, bei dems mich nicht wundert, das noanme das ganze für wasser gehalten hat.
ich würde das picture editieren, damit es eben nicht so aussieht als wäre ein wald über den himmel gewachsen ;)
Ansonsten 1a screen und sehr stimmig.
Und sollte es doch wasser sein: blubb <_<
Stimmt, es könnte auch Wasser sein.
Aber warscheinlich war Blacky nur zu faul um den Schatten da wegzuschneiden.