@XARGOTH:
Ja, gefällt mir!
Nur diese lila Tanne davorne sollte dunkler sein.
Hier ist noch ein kleiner Vergleich:
Vorher:
Nachher:
Wie man sieht ist es diesmal eine Mischung aus Edit und einigen Gegenständen aus dem normalen RTP. Tjoah ^^
Edit: @GameMaster2k5:
Das mit dem Teppich hatte ich wirklich übersehen. Der sollte wirklich weiter nach unten. Die Bilder habe ich auch schon verdunkelt.
Ich habe Mal den Screen durch die verbesserte Version ersetzt. ^^
Edit²: @Spark Amandil: Der Schmale "Strich" sollte eigentlich eine Art Seil sein, sowas wie beim normalen RTP. ^^
Geändert von Mani (02.02.2008 um 22:09 Uhr)
@ Mani:
Die RTP-Dinger, vor allem die Bilder, sind viel zu bunt und hell für den Stil von dir.
Und die Betten sehen etw. seltsam aus. Vielleicht den Teppich darunter noch ein Tile weiter führen. (Weisst scho, so mit SHIFT und kopieren und einfügen usw.)
Sonst nur geil!
@XARGOTH
Auf dem ersten Blick gefällt mir Dein Screen ziemlich gut: eine schöne gewisse nächtliche Atmossphäre.
Allerdings würde ich noch ein paar Kleinigkeiten verbessern^^ :
- Dieser rote Rahmen um dem Wasser stört imo etwas. In blau oder einem dunklen Braunton des Wassers sehe es besser aus.
- Dass alle kleinen Objekte wie Baumstümpfe, Pilze, Blumen etc. mit Ausnahme der Kürbisköpfe (die übrigens gut aussehen)
einen Grünstich haben sieht etwas komisch aus.
Ich würde den Grünstich da wegmachen, damit die genauso gut
aussehen wie die Kürbise, welche sonst etwas zu sehr hervorstechen.- Die blaue Grastextur hat einen imo zu starken Kontrast zwischen Blau und diesem grünen Gekräusel. Versuche da die Wiese
etwas weicher aussehen zu lassen,
indem Du z.B. die Grüntöne etwas (aber nicht zu viel) an dem Blauton anäherst. Z.B. mit einen violetten Farbton.- Die lila Tanne sieht gut aus. Aber ich vermisse da irgendwie den Stamm (oder soll man den nicht sehen?).
Nach den Verbesserungsvorschlägen wieder etwas Gutes^^:
Das Mapping, z.B. die Verteilung der Objekte, sowie den Chara und die Atmosspähre finde ich gut. Mach weiter so.![]()
danke für den umfangreichen comment und das lob^^(endlich)
ich werds korrigieren und hoffe, es sieht danach besser aus
@ Engel der Furcht:
Das Schriftfeld in der Mitte stört total, da muss ein Windowskin dahinter. Grafisch ist es ansonsten nicht so der Renner...
[FONT="Garamond"]Hier:[/FONT]
Ich kann mein Spiel sogar bald Vorstellen,nur die Story muss noch aufgeschrieben werden.![]()
[LeonSahiti]
Stein und die beiden Baumstümpfe im Wasser passen nicht wirklich. Bei den Stümpfen vermute ich dass die eine Art Sprungplattform anbieten sollen? Derzeit wirkt es leider eher so als würden die Gegenstände auf dem Wasser schweben statt im Wasser zu stehen. Die unteren paar Pixel würde ich entweder entfernen oder farblich umpixeln. Einen Stamm vielleicht auch gegen einen Stein tauschen. Gefällte Bäume, direkt übereinander, noch dazu im Wasser nehmen dem Screen irgendwie jedes Ambiente und sieht zumindest für mich gekünstelt aus.
Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, das restliche Mapping macht zusammen mit dem Schatten eine nette Stimmung.
[Engel der Furcht]
Spricht mich leider gar nicht an. Schrift kaum lesbar, auswahllinie eher störend, und unten rechts noch ein Coursor dessen Sinn sich mir entzieht. Zu schlicht und lieblos wirkend gemacht. Da fehlen optische Unterteilungen :/
[Mani]
Nichts zu beanstanden, sind schöne RTP-Edits wie ich sie mir häufiger wünschen würde. Aber was ist das für ein schmaler Strich über dem Faß unten links?
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
wer erkennt zu welchem manga/anime fanprojekt dieser screen gehört, bekommt nen keks ^^ist jedoch schwer, da ich keinen der bekannten characktere aus diesem manga/anime genommen habe.
warum die vielen kisten?
es soll ein alten lageraum darstellen, es muss ja nicht jeder erfahren was da drin passiert ;-)(tipp zum manga/anime geb)
Geändert von Drue158 (03.02.2008 um 00:03 Uhr)
Drue158: Der Screen sieht schön aus. Ist das ein Shinigami aus Deathnote? (Sehr weit aus dem Fenster lehne xD, wegen diesem platzierten Buch...) Wenn ja freu ich mich auf den zweiten Kira xD.
Mani: Diese Edits... Sind Wunderschön. Vorallem diese 2 Tilebetten haben viel mehr Style als die normalen RTP-Betten.
Die Map an sich ist auch schön. Gut ausgefüllt und nicht zu voll.
LeonSahiti:Schöner Blink-Effekt die deine Map bietet. Und der Schatten passt auch gut in das Flare.
Ich finde das ist einer deiner besseren Maps, wenn man sie mit deinen vorherigen vergleicht. Hat sich also
stark verbesssert.
(Ich habe mich ein bischen kürzer gehalten als beim letzten mal, wegen böser PM´s xD)
Meins:
aufzulösen brauche ich nich etwas mehr Zeit, da sonst logiklücken
entstehen könnten. Hoffe also, dass das okay ist. Es tut mir leid xD.
Geändert von Lizzey (03.02.2008 um 10:24 Uhr)
NiceBlack Man, aber das Wasser passen nicht zu Chipset. (sorry for my bad deutsch ^^)
Es ist kein wasser, sondern ein panorama, das die klippe abgrenzen soll ^^
was allerdings der blätterdachschatten im himmel zu suchen hat ist n berechtigter aspekt, bei dems mich nicht wundert, das noanme das ganze für wasser gehalten hat.
ich würde das picture editieren, damit es eben nicht so aussieht als wäre ein wald über den himmel gewachsen ;)
Ansonsten 1a screen und sehr stimmig.
Und sollte es doch wasser sein: blubb <_<
Stimmt, es könnte auch Wasser sein.
Aber warscheinlich war Blacky nur zu faul um den Schatten da wegzuschneiden.