Ergebnis 1 bis 20 von 344

Thema: Screenthread #32 - Wurde aber auch langsam Zeit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Blank hat mich überredet, doch mal wieder was zu machen ^^"
    Blank, komme er her und lasse sich drücken!

Sieht beides gut aus, vor allem das Titelbild(?)
    Die Höhle ist sehr interessant mit den Booten (die ich persönlich noch zu hell finde) und den Brücken und Verzweigungen. Außerdem ist sie sehr eng, wie Höhlen aber nunmal sind Hoffentlich bleibt das jetzt so das es weitergeht!

LG Mike

Mani Gast
    Ich habe endlich mein RTP-Walddorf fertiggestellt. Es war wirklich eine Heidearbeit.

Hier ist das gute Stück:

Das Chip wurde wegen den Dächern jedoch noch nicht editiert.

Edit: @Byder: Dankeschön. ^^
    btw. sind im Spiel alle Häuser begehbar XD

Edit²: @Masgan: Die Events sind die Baumkronen der Bäume, damit ich die Bäume "übereinander" Liegen können. ^^

Geändert von Mani (27.01.2008 um 20:05 Uhr)

@Mani: Verdammt, wie gail ist das denn? o_o
    Meine RTP-Stadt ist vergleichsmäßig mit 21 Häusern schon recht groß ( Gut, es ist nur der Stadteil, der zu Beginn begehbar ist, es folgt noch ein größerer).
    ,aber dein ''Dorf'' mit fast 50 Häusern ist ja mal mehr als geil.
    Ich freu mich shcon auf deine Städte.

alle begehbar? o_o
    geil.

Geändert von Byder (27.01.2008 um 18:57 Uhr)

@Mani Schön groß ^^ Bin ich mal gespannt wie das dann im Spiel aussieht...

@Canas: Sehr schöner Screen (langsam fällt mir nichts mehr ein, was man dir schreiben könnte...)
    @Nathrael: Ebenfalls seh sehr hübsch
    @LeonSahiti: Die großen Bäume sehen zwar genial aus, passen aber aufgrund ihrer Größe überhaupt nicht in die Map.
    @Ringlord: Endlich, der Beweis, das The Longest Journey noch lebt \o/ Der Titelscreen ist sehr schön, der 2. ist sehr gut gemappt, nur finde ich, dass die Boote noch zu hell sind. Die ein bisschen dunkler und schon wäre es perfekt.
    @Mani: Wow, wenn man die echt alle begehen kann XD Wie viele Häuser haben dann eig deine Städte? O.O Und wofüür hast du die ganzen Events am Rand gebraucht?

@$cHm0cK:
    Sieht sehr gut aus Nur passen, mMn, zwei Dinge noch nicht ganz: Die Graslinie unter dem dürren Baum ist zu gerade, auch wenn sie rechts abgerundet ist und die zwei gleichen Flaggen an der Burgmauer links oben passen nicht so recht. Da würde ich eine nehmen, die dafür breiter ist.

LG Mike

Thx!

Jaa, die Flaggen ... beim Mappen ist mir des auch aufgefallen ... aber da hatte ich dann doch keine Lust nochmal in Gimp reinzugehen und des zu editieren ... . Die Graslinie wird geändert ...

greetz

Habe in der Zwischenzeit den Innenraum von Seite 6 überarbeitet, Maussteuerung fertig eingebaut, wieder auf 640*396 umgestellt (Phi:1 macht einfach mehr her als 4:3) und die Textbox soweit fertig.
    In dem Sinn gibts die gleich mal mit Cursor als gif:

Alt/Neu Vergleich der ganzen Map:

@Ringlord: Das was ich von der Höhle erkennen kann sieht verdammt gut aus, vor allem der unteridische Fluss, leider ist mein Monitor wohl etwas zu dunkel eingestellt um alles gut erkenn zu können. ^^

@Mani: Ist auch recht beeindrukend, nur siehts dank RTP in der miniaturansicht besser aus als in normaler Größer. Aber das ist ja eine Stilentscheidung, in dem Fall also nicht wirklich ein Kritikpunkt.

@$cHm0cK: Gewohnt gute Qualität, wobei ich persönlich etwas dezentere Lichteffekte bevorzuge, aber da es sich bei deinen Screens ja immer noch auf der Grenze liegen störts nicht wirklich.

@Lihinel
    Wände und Schatten des alten Screens gefielen mir besser :/

@XARGOTH: Das Menü ist gelungen. Weiter So
    @Canas: Kein Wort dieser Welt könnte diesen Screen beschreiben
    @Nathrael: Gefällt mir
    @LeonSahiti: Hmm....Naja Geht so :/
    @Ringlord: Siehe Canas (hier halt "diese Screens")
    @Mani: Bam oida, Wie lange hast du dafür gebraucht?
    @$cHm0cK: Eig. ganz gut aber nicht perfekt.
    @Lihinel: Ja, ganz Nett.

Geändert von The Champ (29.01.2008 um 15:30 Uhr)

@ Lihinel:
    Sicher viel Arbeit, was? Aber extrem beeindruckendes Produkt!