Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 148

Thema: Beides - Vollversion - Komplett vertont

Kann nichts neues dazu sagen. Schließe mich den anderen nur an und lol.

§laugh "Willkommen in meiner Bar, blablabla...das übliche...fang keine Schlägerei mit meinen Leuten an, weil dadurch ja möglicherweise ein Sphärenriss entstehen könnte, der dich direkt vor die Festung des Oberbösen saugt..." §laugh

Einfach zu lollig. Viiieeel zu kurz, aber ich war SO DERMAßEN begeistert, als ich merkte, dass sogar der Wegweise vertont war ! Es ist so klasse, ein Spiel zu spielen, bei dem man nicht lesen muss.

lmao ich rofl mich weg XD
    Klasse Synchro nur schade das es viel zu kurz war :P

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    §laugh "Willkommen in meiner Bar, blablabla...das übliche...fang keine Schlägerei mit meinen Leuten an, weil dadurch ja möglicherweise ein Sphärenriss entstehen könnte, der dich direkt vor die Festung des Oberbösen saugt..." §laugh

Einfach zu lollig. Viiieeel zu kurz, aber ich war SO DERMAßEN begeistert, als ich merkte, dass sogar der Wegweise vertont war ! Es ist so klasse, ein Spiel zu spielen, bei dem man nicht lesen muss.
    Natürlich musste man lesen.
    Bei den 2Fragen musste man sich aus vielen verschieden Auswahlen entscheiden und so.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Natürlich musste man lesen.
    Bei den 2Fragen musste man sich aus vielen verschieden Auswahlen entscheiden und so.

Das hatte ich anfangs so gemacht, um Timingprobleme zu vermeiden. Hab ich dann doch gelassen, weil ich zu faul wurde, meine Tastatur für die Auswahlmöglichkeiten zu benutzen.

Geiles Spiel .....

Wirklich...

Einfach nur Geil!!!

pferd am herd ist besser

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mein Gott reißt euch mal zusammen so toll ist es auch nicht...
    Doch!!

Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Das hatte ich anfangs so gemacht, um Timingprobleme zu vermeiden. Hab ich dann doch gelassen, weil ich zu faul wurde, meine Tastatur für die Auswahlmöglichkeiten zu benutzen.
    Faule Sau.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Boah das muss jetzt sein, so manscher Kommentar ist schlimmer als das Spiel, das Spiel selbst ist nicht so schlimm aber die Reaktionen...

Mein Gott reißt euch mal zusammen so toll ist es auch nicht...
    Dude, wenn du Trash nicht leiden kannst, dann lass doch die Leute in Ruhe, die diesen Humor haben.Wenn du deine Meinung Kund tust, ists ja okay, aber du musst uns diese nichtnocheinmal utner die Nase reiben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dude, wenn du Trash nicht leiden kannst, dann lass doch die Leute in Ruhe, die diesen Humor haben.Wenn du deine Meinung Kund tust, ists ja okay, aber du musst uns diese nichtnocheinmal utner die Nase reiben.
    Echt ey.

Also ich finds toll, mehr gibts nicht zu sagen xD.

Der Barkeeper war einfach am geilsten =O

Etwas länger hätte es ruhig sein können...

Jetzt will ich auch mal: Jens, machst du 'ne Fortsetzung? Wenn ja, toll; wenn nein, warum nicht? Wenn Darum, dann Schade! ^__^

Joar, ganz nett und furchtbar trashig.
    Aber Pferd am Herd ist besser

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Ultra einfach nur geil^^ Da spare ich mir sogar mal mein "joa..."
    Das ist doch wirklich...

Gleich nochmal... XD

O M G!

Gefällt mir ^^

extremster Trash. So schlecht dasses schon wieder richtig geil wurde, vor allem durch die Auflösung am Ende *g

Ist das eigentlich zufall dass ich dabei an http://www.youtube.com/watch?v=MlnTF2qUIcA denken musste?

Extremst geil.
    Jens, ich will ein Kind von dir.
    Und eine Fortsetzung.

hm

ich weiß nicht was manche leute dagegen haben.
    stimmt ohne sprachausgabe wärs nicht halb so lustig.
    ich finds einfach geil.^^