Kann nichts neues dazu sagen. Schließe mich den anderen nur an und lol.
§laugh "Willkommen in meiner Bar, blablabla...das übliche...fang keine Schlägerei mit meinen Leuten an, weil dadurch ja möglicherweise ein Sphärenriss entstehen könnte, der dich direkt vor die Festung des Oberbösen saugt..." §laugh
Einfach zu lollig. Viiieeel zu kurz, aber ich war SO DERMAßEN begeistert, als ich merkte, dass sogar der Wegweise vertont war ! Es ist so klasse, ein Spiel zu spielen, bei dem man nicht lesen muss.
lmao ich rofl mich weg XD
Klasse Synchro nur schade das es viel zu kurz war :P
pferd am herd ist besser![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Also ich finds toll, mehr gibts nicht zu sagen xD.
Der Barkeeper war einfach am geilsten =O
Etwas länger hätte es ruhig sein können...
Jetzt will ich auch mal: Jens, machst du 'ne Fortsetzung? Wenn ja, toll; wenn nein, warum nicht? Wenn Darum, dann Schade! ^__^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
O M G!
Gefällt mir ^^
extremster Trash. So schlecht dasses schon wieder richtig geil wurde, vor allem durch die Auflösung am Ende *g
Ist das eigentlich zufall dass ich dabei an http://www.youtube.com/watch?v=MlnTF2qUIcA denken musste?
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
ich weiß nicht was manche leute dagegen haben.
stimmt ohne sprachausgabe wärs nicht halb so lustig.
ich finds einfach geil.^^