Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Rm-Mag :: Dezember

Rm-Mag :: Dezember

Heyho und ein freundliches "Hallo" an alle!

Es ist schon knapp 2-3 Monate her, dass wir unsere erste Ausgabe vom RM-Mag released haben. Nun, das Warten auf die Dezemberausgabe hat ein Ende! Denn heute, am 3. Advent kommt sie zu euch auf den Bildschirm geflattert.

Schon jetzt möchte ich mich wieder mal bei dem Team bedanken, welches zum Glück noch zum größten Teil besteht.

Der folgende Link führt euch zum Download.

Hinweis: Diese 2. Ausgabe ist von der Datenmenge um vieles größer als die Erste, die noch mit Word erstellt wurde. Um ein ansprechenderes und vor allem flexibleres Design zu nutzen sind wir nämlich auf ein DTP (DeskTopPublishing)-Programm umgestiegen.
    Das Laden dauert also etwas länger (14 - 17 Mb).

Jetzt aber genug geredet! Viel Spaß beim Lesen!
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.

i.A., Jason

Argh...bei meiner Review steht was von Preview. Bitter drüber hinweg sehen.

Wow, klasse

Tatsache, es gibt eine zweite Ausgabe. Gleich mal laden und lesen.

Sind gerade Serverarbeiten. Bitte geduld. -.-
    Edit: lol, wenn ich hier klicke geht es. ô.Ô
    War wohl schneller vorbei als ichs realisiert habe. xD

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Tatsache, es gibt eine zweite Ausgabe. Gleich mal laden und lesen.
    Hat Wegen Fusion unseres Forums länger gedauert...wir hatten kaum noch Kontakt.

Edit: Deshalb ist der Fairytaleartikel auch nicht mehr so ganz aktuell

Hui, toll. Hab zwar nicht alles gelesen (die Tests teilweise nur überflogen etc.) aber wirklich toll. Wann kommt Ausgabe 3? XD

Nice nice ...
    Vieles kennt man aus den Foren, aber die Aufmachung und das ihr das überhaupt macht ist echt lobenswert. Ich finds besonders cool das ihr dieses französische Spiel vorstellt, von dem hab ich noch nie was gehört und die Kelvenchronik ist auch mal interessant zu sehen!

Ich hoffe ihr macht so weiter, denn es wäre verdammt cool wenn sich das Magazin für längere Zeit halten würde!

Ich fänds cool wenn in den nächsten AUsgaben mehrere ausländische Spiele vorgestellt würden, denn von denen hört man nur selten was!

Oh cool^^
    Wie LeonSahiti sagt, Lesen...nee Schule...Lesen! Nein Schule!

(Ach verdammt scheiß drauf;lesen)

Mani Gast
    Sieht wieder einmal klasse aus! Ich kann hier nur K.L.R.G. zustimmen, ich hoffe ihr macht damit weiter.

Schön, dass ihr euch Zeit nehmt, um solch gelungene Magazine zu schreiben. Hat Spaß gemacht zu lesen. Interessante Themen, viel Abwechslung. Hoffentlich wird die Rm-Mag noch öfter erscheinen!

super! 1 A! ^^
    Ich fände es aber nicht schelcht, wenn auch ein paar XP-Spiele vorgestellt würden...^^"
    Gibt es da eine Adresse oder so, an der man Spiele vorschlagen kann, die ihr euch vornehmt?

Fand die erste Ausgabe schon genial.
    Finde es klasse,dass ihr so weiter macht.

Hoffentlich ist die nicht nur größer,sondern auch genauso oder besser.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Gibt es da eine Adresse oder so, an der man Spiele vorschlagen kann, die ihr euch vornehmt?
    Auf der letzten Seite stehen immer Kontaktdaten, wie ihr uns erreichen könnt.
    Einfach ne Mail schicken (rm-mag@rpg-reverence.de) oder auf der Homepage vorbeischauen (die hat atm leider kleinere Macken)

Wir sind für alles offen und freuen uns, wenn User uns Spiele oder Material zur Bewertung empfehlen =)

Und vielen Dank für die bisherigen Meinungen!

Hab jetzt mal das ein oder andere gelesen und den Rest überflogen, aber das sieht insgesamt mal wieder sehr toll gemacht aus.
    Ich finds klasse, dass ihr es nicht nur bei einer Ausgabe belassen habt, sondern noch weitere "produziert". Die Berichte sind ja recht umfangreich und interessant, den Artikel über Kelven fand ich besonders nett.

Ich hoffe doch mal, dass es noch mehr Ausgaben geben wird, die dann genauso gut werden!

Respekt!
    Habe schon lange kein so gutes RM-Mag gesehen. Weiter so, hat Spass gemacht zu lesen.

Euer Potenzial liegt vorallem bei dem französischen Titeln und der Kelven Chronik, da man diese Sachen nicht einfach im Forum aufnimmt. Auf solche Artikel solltet ihr auch weiterhin euer Gewicht halten.

Wann steht mal was über Fantasy-Online drin? ._."

Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Wann steht mal was über Fantasy-Online drin? ._."
    Sollte eigentlich in diese Ausgabe...kommt dann aber wahrscheinlich in die nächste.

Hhuihui!

Perfekt!

(; War ein frustreicher Tag heute, bis ich das hier gesehen hab! (:
    Ich freu mich schon sowas von waaaaahnsinnig aufs durchstöbern.

Alles gute zu Ausgabe 2 (!)

Januar ist nicht mehr weit :P

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    so cool!Muss lesen...aber Schule...nein!Lesen.
    Ganz wie bei mir. Italienisch muss leider warten.

Respekt, dass ihr es schafft, länger als eine Ausgabe durchzuhalten. Gelesen wird es jetzt. Meinung kommt dann später.

EDIT: Das Mag ist der Hammer! Ihr habt euch so sehr gesteigert, dass ihr an die Makers Mind rankommt, was einiges heißen will. Da es zu lange dauert, wenn ich die positiven Dinge aufzählen würde, sage ich mal, was mich noch stört am Magazin.

1. Dieses Blau ist mir zu grell, ein bisschen weniger satt und es ist schick.
    2. Wozu sollen die schwarzen Ränder gut sein?
    3. Die Schrift vom "Logo" und im Heft an in der oberen linken Ecke ist schlimm, schlichter wäre imho schöner.
    4. Wie kommt man bei Taut auf 3 von 5 Sternen? òÓ

So, und jetzt noch Vorschläge für die nächste Ausgabe:

1. Mehr Berichte wie die Kelven-Chronik. Beispielsweise ein "Making-of Unterwegs in Düsterburg"
    2. Tests von ausländischen Spielen
    3. Zum Layout: Meiner Meinung nach ist es ein wenig zu bunt bzw zu voll, auch wenn unter anderem Daen mir da sicherlich widersprechen wird, weswegen ich das ein bisschen reduzieren würde. Beste Seite im Magazin: erste Seite des Tests von Aedemphia.

Viel Spass und Erfolg bei der nächsten Ausgabe!

These

Geändert von These (16.12.2007 um 21:38 Uhr)