ONTOPIC:
Screens gefallen mir nur würde ich "Heilige Maria Mutter Gottes" ersetzen, wenn der Kerl nicht gerade ein strengläubiger Katholik ist. Story hört sich recht interessant an, bin schon auf was spielbares gespannt.

OFFTOPIC:
Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
Noch was. Etwas das ich bei vielen Machern nicht verstehe ist, weshalb sie mit Chars und Mapping anfangen und davon Prozentzahlen, wenn die Story noch nicht fertig ist? Ich persönlich habe meine Story, meine Charaktere, die Monster und sogar Item und Waffennamen vorher geplannt, aufgeschrieben, gezeichnet je nach dem. Klar hat jeder seinen eigenen Stil, aber ist es nicht sinnvoller erst das Fundament aufzubauen, bevor man mit dem Putz beginnt? Ich denke, besser wäre es, wenn du die Story zu Ende schreibst zumindest in groben Zügen, so hast du Platz für unerwartete Einfälle. Ist nur ein Rat, aber denk darüber nach.
Muss da einfach drauf antworten Also Item und Waffenamen kommen spätestens nach der ersten Map hinter dem Intro, imübrigen kann man schlecht Mappen und Events setzen wenn man keine Story hat. Nur viele schreiben sich nicht wirklich viel auf:
Beispiel
Ich sage mal so die Story kann man grob zusammenfassen aber Mapping muss recht viel mehr vorbereitet und geplant werden als der Rest. Die meisten fangen halt mit dem umfangreichsten an