So, ich habe jetzt mal die anderen Posts nicht wirklich gelesen und bewerte einfach drauf los Und btw hab ich keinen Bezug auf die Screens genommen!!

Story
Die Story an sich klingt eigentlich ziemlich gut, nur finde ich etwas leicht unlogisch: In der Charakterbeschreibung steht, dass Harin ein sensibler Typ ist und ihn das mit seinre Freundin sehr getroffen hat. Ich weiss nicht, aber ich hätte es nicht so gemacht, dass er direkt diese Pinnwand da sieht usw ... Besser fänd ich es, wenn er ins Nachbardorf zieht, um mit seiner 'Vergangenheit' abzuschliessen, und dann einige Tage darauf ein Soldat der Königsarmee kommt und versucht neue Rekruten anzuwerben. Aber wie gesagt, ist halt nur meine Meinung.

Ansonsten find ich die Story ganz ok, der Held will nur den Stein zurück (und glücklicherweise nicht gleich die ganze Welt retten )

Das Titelbild sieht auch ganz gut aus, aber sorg auch dafür, dass der Zauberer inGame auch so aussieht

Achja, übrigens: Was mich besonders interessiert ist, dass Harin, ein scheinbar schüchterner und zurückhaltender Mensch (wie du selbst gesagt hast) den Traum als Soldat hatte. Ich will mal sehen wie du das ganze umsetzen wirst, wird er dann von allen anderen gemobbt?

Fazit
Das Spiel hat Potenzial. Ich würde es auf jedenfall anspielen, wenn eine Demo rauskommen würde
Note: Gut