Story: Irgendwie muss ein Spiel ja anfangen. Das wichtigste ist eigentlich, was dann auf der Suche nach dem Zauberer alles passiert. Das Vorgeplänkel ist mir eigentlich immer ziemlich egal. Von daher: Solide!

Personen: Dass deine Hauptperson durch den Verlust seiner Freundin mitgenommen ist, ist an sich ein guter Start. Aber pass bitte auf, dass er kein Melancholieheld wird.

Bilder:
1-3: Ich nehme an, es soll ein Wald sein. Ich empfehle dir alles wesentlich kleiner zu machen und enger zu stauchen. Ich selbst hab auch immer das Problem, dass Wälder eher zu Wiesen werden.
4: Kleiner Mappingfehler: Dem unteren, blattlosen Baum fehlt ein Stück. Hier könntest du ruhig auch von dem schwarzen Blattdach Gebrauch machen.
5: Hier passt leider der Boden nicht so recht zu den restlichen Bildern. Er ist hier verwaschen. Ist das ein Panorama, bei dem das schon so war? Falls nicht, solltest du die anderen Bodentexturen hierher kopieren.
6: Wirkt auf den ersten Blick schon etwas leer. Aber ich meine: Hey, was soll da noch großartig rein? Ich würde den Raum vielleicht einfach kleiner machen.
7-10: Um so große, gleichhohe, schwer zu füllende Ebenen zu vermeiden, könntest du ruhig etwas von den Klippenstrukturen verwenden oder einfach alles näher zusammensetzen.

Grundsätzlich sei aber gesagt, dass ich durchaus durch diese Gegenden laufen würde und nicht an jeder Ecke sagen würde: Hier muss mehr hin!
Ich denke, beim Spielen fällt sowas gar nicht so sehr auf.

Alles in Allem sehr schön und ich freue mich auf Spielbares.