Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Der Zauberer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja es ist meine persönliche Meinung und sie muss dich nicht kümmern, aber ich bevorzuge realitische Haarfarben, ich weiss nicht wie du dazu stehst
    Die Haarfarbe gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr deswegen werd ich die die umfärben.

Zitat Zitat
    Und vllt verpasst du ihm eine kämpferische Vergangenheit, denn ich weiss nicht ob ein einfacher Holzfäller einem Magier die Stirn bieten kann.
    Danke das ist mir gar nicht aufgefallen
    Ich hab mir dazu was einfallen lassen.

Zitat Zitat
    ich finde den nebel noch etwas arg dicht, vielleicht sieht das aber auch nur so aus.
    Du hast schon Recht der Nebel ist ganz schön dicht .
    Das sollte aber auch so sein.

Desweiteren hab' ich die Story und einige Charakterzeichnungen überarbeitet und werde sie heute nachmittag oder so im 1. Beitrag editieren.
    Demnächst lade ich auch noch einige neue Screens hoch.

Nun denn.
    Hier sind ein paar neue Screens.

Und ich bräuchte noch 2-3 Beta's.
    Wer will, kann sich per PN melden.

Story: Irgendwie muss ein Spiel ja anfangen. Das wichtigste ist eigentlich, was dann auf der Suche nach dem Zauberer alles passiert. Das Vorgeplänkel ist mir eigentlich immer ziemlich egal. Von daher: Solide!

Personen: Dass deine Hauptperson durch den Verlust seiner Freundin mitgenommen ist, ist an sich ein guter Start. Aber pass bitte auf, dass er kein Melancholieheld wird.

Bilder:
    1-3: Ich nehme an, es soll ein Wald sein. Ich empfehle dir alles wesentlich kleiner zu machen und enger zu stauchen. Ich selbst hab auch immer das Problem, dass Wälder eher zu Wiesen werden.
    4: Kleiner Mappingfehler: Dem unteren, blattlosen Baum fehlt ein Stück. Hier könntest du ruhig auch von dem schwarzen Blattdach Gebrauch machen.
    5: Hier passt leider der Boden nicht so recht zu den restlichen Bildern. Er ist hier verwaschen. Ist das ein Panorama, bei dem das schon so war? Falls nicht, solltest du die anderen Bodentexturen hierher kopieren.
    6: Wirkt auf den ersten Blick schon etwas leer. Aber ich meine: Hey, was soll da noch großartig rein? Ich würde den Raum vielleicht einfach kleiner machen.
    7-10: Um so große, gleichhohe, schwer zu füllende Ebenen zu vermeiden, könntest du ruhig etwas von den Klippenstrukturen verwenden oder einfach alles näher zusammensetzen.

Grundsätzlich sei aber gesagt, dass ich durchaus durch diese Gegenden laufen würde und nicht an jeder Ecke sagen würde: Hier muss mehr hin!
    Ich denke, beim Spielen fällt sowas gar nicht so sehr auf.

Alles in Allem sehr schön und ich freue mich auf Spielbares.

Deine Maps haben sich SEHR verbessert. Der Held sieht auch besser aus. "Heilige Maria Mutter Gottes" würde ich nicht nehmen. Stell dir vor deine Freunde und Kameraden liegen Tod vor dir, was würdest du dann sagen bestimmt nicht Heilige Maria Mutter Gottes.