Erst mal ein Lob für die neueste Ausgabe. Ich denke seit dem Ende der Maker's Mind war das die beste Ausgabe eines Maker Mags, die der Community vorgesetzt wurde, weiter so.
Weswegen ich aber eigentlich poste ist folgendes: Ich hätte eine Anregung für die nächste Ausgabe und zwar fände ich es interessant, wenn ihr euch mal der Alte Macht Reihe annehmen würdet, die gerade die langjährigen Communitymitglieder jetzt seit Jahren begleitet. Ein Special zu den Spielen, wie diese sich weiter entwickelt haben, und vielleicht - falls es möglich ist den Ersteller irgendwie zu kontaktieren - ein Interview mit Kai darüber, was ihn motiviert über Jahre hinweg abseits der Community Spiele, die unter dem so genannten Standard liegen, zu entwickeln und zu veröffentlichen, ohne erwarten zu können, viel Feedback zu erhalten, da er sich nie blicken lässt, fände ich zumindest überaus lesenswert. Vor allem wären es ähnlich wie eure Berichte über die internationale Szene Informationen, die man nicht mal eben im Forum nachlesen kann.