So, bin endlich dazu gekommen die Ausgabe zu lesen und es war schon ganz nett, vor allem der Bericht über dieses Aedemphia. Würd ich gern mal zocken aber ich hasse französisch und kanns deswegen nich o_o. Und die Grafiken müsste man ja vermutlich auch selbst rippen so wie ich den Schutz französischer Games kenne, von daher.
Allerdings gabs hier und da ein paar Schwachpunkte, über leichte Rechtschreibfehler, bis zu seltsamen Relationen in der Testlänge (Taut z.B. grad mal eine Seite mit spärlichen Informationen zwischen 2 großen Tests) und hier und da zu wenig Eingehen auf bestimmte Dinge. Bei Earthcraft z.B. redet ihr vom KS, aber zeigt nichmal nen Screen davon Und bei TA habt ihr zwar die Story ein bisschen angesprochen, doch ein wirkliches Fazit darüber wäre recht sinnvoll gewesen, für alle die es (aus welchem Grund auch immer^^) nicht kennen, immerhin kann man nicht grad sagen, dass hier die Story der Mega Hammer is, aber egal
Diese Kelvenchronik fand ich schonmal interessant (aber lieben wir ihn wirklich alle?^^), vor allem Kelvens Meinung über seine Spiele.
Das Lightmaptutorial wird auch sicherlich für so manche hilfreich sein
Lol...der Comic xD

Alles in allem wirklich hübsch und nett gemacht, aber es ginge halt noch etwas besser (Wo mir noch einfällt, dass z.B. manche Artikel...Unterüberschriften haben, andere aber nur durchgehende Texte mit Absätzen sind xD)