Kopiert von rpg2k! :)
Eine Steigerung zur letzten Ausgabe definitiv - trotzdem sind manche Wertungen wie in der vorherigen Ausgabe sehr fadenscheinig. Ich wäre daran interessiert, zu erfahren, wie die Wertungen überhaupt zustande kommen.
Das der einzige Kritikpunkt in der Wertung von TAUT lautete "Story etwas fad" - mal im Ernst Leute, geht gar nicht! Die Story von TAUT ist nicht actiongeladen, aber sie enthält so viele Anspielungen, dass es einem Freund von Horrorgames die Freudentränen in die Augen treibt. Wer da schreibt, die Story sei "etwas fad", der hat sich wohl vertippt und wollte eigentlich schreiben: "Ich hab die Story nicht ganz verstanden!"
In der Regel denke ich, im Interesse der Macher, sollten sich Leute mit den Spielen beschäftigen, die ein bisschen mit den Mechanismen vertraut sind und tatsächlich willig sind, sich eingehender mit den Spielen zu befassen - da kann es auch helfen, wenn alle die Spiele mal anspielen und die Wertungen in Konferenzen entstehen. :) Ansonsten könnten wirklich gute Spiele unter Wertungen leiden, die sie wirklich nicht verdient haben ...
Haltet euch weiter ran, immer an euch feilen, das Lesen macht wirklich Freude!
Coincidence






Zitieren