Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist dein Rechner wiedermal zu schlecht MagicMaker^^... Ich werds mir aber auch mal reinziehen morgen, allein um die Technik zu sehen. Grafisch siehts doch schonmal sehr gut.

Wenn das witzig sein sollte Sushi dann hast du das voll verfehlt.
    Ich weis was lahme kisten sind, habe lange genug mit sowas gearbeitet.

Zitat Zitat
    Genau! Mit so einer lahmen Krücke kann man das nicht spielen
    Hättest du das ernst gemeint hättest du jetzt meine Faust im Gesicht >D

Zitat Zitat
    Nee... Aber wenn es ein Destiny-Problem ist kann ich da sehr wenig machen...
    Wollte es nur mal gesagt haben ja? Und ich hab keine Ahnung was da
    abgeht aber es funktioniert nunmal garnix. In einer früheren Version von
    Destiny ging die Maus überhaupt nich bzw es gab immer nen Absturz in der
    Vorführungsdemo. Aber in der die ich jetzt habe passiert eigentlich nichts
    mehr, deswegen kapier ich nicht was an dem Spiel falsch ist.

Das Minispiel an sich ist wirklich große Klasse. Technisch einwandfrei und zudem noch unterhaltend und wirklich fordernd. Und als eigenständiges Spiel wär' es immer noch unterhaltend genug, um's zu spielen. Aber das mit dem betatesten überall reißt das Ganze doch schon richtig runter. Die Chars im Spiel, die nur vom besten Beta-Tester labern, nerven. Zudem ist es für mich fraglich, ob eine Beta-Testerrolle als Preis wirklich motivierend wirkt - v.A. weil Beta-Testing wirklich 'ne Höllenarbeit ist, wenn man's richtig macht. Hätte man das Minispiel zum promote-n der nächsten Demo / VV rausgebraucht wär der Effekt, den man damit erreichen könnte mMn viel größer. Ansonsten kack' ich dank fehlender Übung recht derbe ab und wie gesagt, die Motivation ist nicht da, um's wirklich zu üben.

Bin grade an meinem alten Rechner dran.

Intel Celeron(R) 1,5 Ghz 256 MB Ram und eine 16 MB Grafikkarte. Windows XP als OS.

Kaum zu glauben das es flüssig läuft.