Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: The Legend of Zelda: Wand of Weather

Zitat von Kelven
    Zitat Zitat
    Nur mit dem Endgegner hatte ich so meine Probleme
    Yo, an der Stelle gabs bei mir dann auch nur noch die Option Papierkorb, vor allem, weil man ihn Gerüchten zufolge circa 50 mal treffen muss.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich brauchte zwar 3 Versuche für den Endgegner, aber zu schwer war er nicht, ich finde die Gegner können ruhig was schwerer sein, sonst wird das zu Spannungslos.

-cya-

-Crash-

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Yo, an der Stelle gabs bei mir dann auch nur noch die Option Papierkorb, vor allem, weil man ihn Gerüchten zufolge circa 50 mal treffen muss.
    Ich glaube,dann wären die ZeldaClassic-Spiele nix für dich.Allein das Spiel "Lost Isle" ist mindestens 4mal schwerer als das.
    Allerdings stimmt es schon,dass der Endgegner ein bisschen schwer war,vor allen,weil man gerne da reingerast ist und nicht mehr von ihm wegkam.

Also bei mir läuft alles glatt n.n
    Das spiel ist super, das mit dem Wachen ist lustig , besonders mit dem Fass xD
    Nunja Story ist auch nicht schlecht.
    mfg

Hab auch schon ausprobiert vor ein paar Wochen ne Jon@s unter meinen Bedingungen an dem Abend xD (insider^^) NaYa das Spiel ist echt super und teilweise oder an mehreren Stellen mit dem Gameboy Klassiker zu vergleichen. Superrätsel und gute Atmossphäre find ich^^ naYa bis dann
    mfg pascal45

Jedes Mal, wenn ich das Teil wieder spiele denke ich mir wieder, wie genial es
    doch ist.

Hat vllt einer n Save vorm Endgegner? Meiner is weg. ;_;

Zitat von Myriad:
    Zitat Zitat
    Ich glaube,dann wären die ZeldaClassic-Spiele nix für dich.
    Also Zelda Classic fürs NES hab ich durchgespielt. Gannon am Ende war easy fand ich, aber einige Labyrinthe waren echt sauschwer zB das mit diesen Zauberern, die immer auf einen geschossen haben und dann verschwunden sind.

Ich hab Zelda auf der GameCube immer gerne gespielt.
    Den neuen Teil von Zelda auf der Wii hab ich auch schon durch.
    Jetzt mal zu den Bildern sehen alle cool aus.
    Ich lade es mir wenn VV fertig ist.
    Die Grafik sieht nicht schlecht aus.
    Die Story gefällt mir.

Geändert von TheApokalypse (05.06.2008 um 12:51 Uhr)

wie hat der das eigentlich schreibgeschützt? Würde mich mal interessieren wie der das gemacht hat

ECHT co_ol gemacht! Im ernst. Ich mochte zwar Zelda nochnie so wirklich aber jetzt....
    Großartig! Den Goldstern hats wirklich verdient!

Geändert von Stray (29.07.2008 um 17:41 Uhr)

ich sehe welch unheimlicher aufwand hinter dem ding steckt.
    zelda hab ich schon immer gemocht, weiter so :3

ah ich weiß schon wie man das so schreibschützt ^^

AAAAAAAAAAAAAAALSOOOOOOOOO

Ich muss wirklich sagen die spiele von zelda werden immer besser (zumindest graphisch) ich sag mehr wenn ich gezockt hab

@Serji

Könntest du bitte deine signatur ändern, die nervt beim posten und ist viel zu groß diese forum ist kein bildergallerie.

Edit:

+Also das ist das beste Zelda-Spiel das ich je von einem RPG Maker gespielt habe!
    +Großes lob an dich wegen dem mapping das ist sehr schön geworden ^^
    +Die Chpsets sind sehr gut ausgewählt.
    +Gute Musik und Soundefefekte wie mans von Zelda gewohnt ist
    +Hoher Spaß bzw Suchtfaktor ^^
    +Gute Story.

-Der Bösewicht ist der selbe wie in den GBA Teilen...! (Garnicht gut!)
    -Nur das erste Dungeon finde ich für den anfang aber noch zu schwer...
    -Wenn man mit einer Tonne auf ein Schalter geht, freezed die Helden Animation...
    -Das schwert bekommt man zu spät.
    -Das graß das den weg versperrt ist etwas niedig mach da mal größere büsche oder so hin.
    -Man kann gegen wände laufen.
    -Die Musik im Norden da nervt gewaltig ^^'

Alles im allem ist das ein sehr sehr gutes Spiel, und das du auf jedenfall weiter machen solltest

MFG Saoru

Geändert von Saoru (10.08.2008 um 12:20 Uhr)

Das ist gut MP3s sind Sehr gut Die musik macht einen Großteil eines Spiels aus,
    Ein Spiel kann noch so gut sein wenn die Musik Abnervt hat man kein Bock mehr ^^
    Ich benutzte in meinem Spiel nur MP3s und die Habens insich ^^

Nuja, Zelda mit mp3? *---* Ich weis nicht, Die besten Zelda Spiele konnten ohne mp3 auskommen und boten trotzdem nen schönen Soundtrack :3

Sei denn natürlich, die mp3 ist selbst gemacht. Dann is das natürlich in Ordnung.

Users Awaiting Email Confirmation

geil xD^^

Also ich finde das spiel sehr gut^^Schoenes freundliches mapping...Sehr gute technick...Macht voll viel spas!!Also freue mich schon auf eine naechste demo^^

Gut gemacht XD

mfg,Blackdragon6

Hast mir ja neulich schon gesagt dass LonLon draussen ist, habs mir
    da auch gleich geladen. Der Anfang war klasse, und die Namenseingabe
    die denke ich... nein ich weis sie wird wohl über Destiny laufen, ist
    ziemlich gut geworden.

Hab das erste Game, also Hühnerraten, angefangen.
    Grosses Schlamassel muss ich sagen.

Die Maus reagiert fast garnich oder falsch bzw auch oft zu langsam,
    es ist mir unmöglich wenn ingame der Mauszeiger von Destiny spinnt,
    das ist extrem schade.

--- System ---

- P4 2,33G@2
    - 1GB RAM
    - GK 512MB [ATI]
    - WINDOOF XP

Ist dein Rechner wiedermal zu schlecht MagicMaker^^... Ich werds mir aber auch mal reinziehen morgen, allein um die Technik zu sehen. Grafisch siehts doch schonmal sehr gut.

Wenn das witzig sein sollte Sushi dann hast du das voll verfehlt.
    Ich weis was lahme kisten sind, habe lange genug mit sowas gearbeitet.

Zitat Zitat
    Genau! Mit so einer lahmen Krücke kann man das nicht spielen
    Hättest du das ernst gemeint hättest du jetzt meine Faust im Gesicht >D

Zitat Zitat
    Nee... Aber wenn es ein Destiny-Problem ist kann ich da sehr wenig machen...
    Wollte es nur mal gesagt haben ja? Und ich hab keine Ahnung was da
    abgeht aber es funktioniert nunmal garnix. In einer früheren Version von
    Destiny ging die Maus überhaupt nich bzw es gab immer nen Absturz in der
    Vorführungsdemo. Aber in der die ich jetzt habe passiert eigentlich nichts
    mehr, deswegen kapier ich nicht was an dem Spiel falsch ist.

Das Minispiel an sich ist wirklich große Klasse. Technisch einwandfrei und zudem noch unterhaltend und wirklich fordernd. Und als eigenständiges Spiel wär' es immer noch unterhaltend genug, um's zu spielen. Aber das mit dem betatesten überall reißt das Ganze doch schon richtig runter. Die Chars im Spiel, die nur vom besten Beta-Tester labern, nerven. Zudem ist es für mich fraglich, ob eine Beta-Testerrolle als Preis wirklich motivierend wirkt - v.A. weil Beta-Testing wirklich 'ne Höllenarbeit ist, wenn man's richtig macht. Hätte man das Minispiel zum promote-n der nächsten Demo / VV rausgebraucht wär der Effekt, den man damit erreichen könnte mMn viel größer. Ansonsten kack' ich dank fehlender Übung recht derbe ab und wie gesagt, die Motivation ist nicht da, um's wirklich zu üben.