Bin grade an meinem alten Rechner dran.
Intel Celeron(R) 1,5 Ghz 256 MB Ram und eine 16 MB Grafikkarte. Windows XP als OS.
Kaum zu glauben das es flüssig läuft.![]()
Bin grade an meinem alten Rechner dran.
Intel Celeron(R) 1,5 Ghz 256 MB Ram und eine 16 MB Grafikkarte. Windows XP als OS.
Kaum zu glauben das es flüssig läuft.![]()
Ich spiele das Spiel auch schon seit einiger Zeit , komme aba ganz am Anfang nicht weiter!
Ich muss durch den Raum wo ich mich in ienem Fass versteckte...
Da wo die goblins(oder wie die hiessen) andauenr dvon einer seite zur anderen gehen! Aba spätestens wen ich beim letzten gang bin, da wo die mauer noch ist und der ganz langsame goblin, werd ich immer ertappt!!
Wie komm ich da durch?
Wäre dankbar wen jemand mir per Mial antwortten könnte, den mein PC blockt multimediaxis, hab ich meinem vater zu verdanken und darf nur heute kurz auf den pc meiner mutter!
E-Mail:
vanessadonven@hotmail.com
Vielen Dank im Voraus!
--http://www.harry-potter-4-ever.foren-city.de
Bitte anmelden, würd mich freuen! Brauche Benutzer, könnt au ruhig iwoe dafür werben
Also ich habs mal angetestet.
Ich finde nicht grade das man dieses Zelda mit allen anderen vegrleichen kann.
Die Grafik sowie die Technik sind gut aber irgendwie fehlt da etwas...
Im ganzen aber gelungenes Projekt für den Maker.
Nachdem ich etwa eine halbe Stunde gespielt habe, muss ich sagen, der erste Dungeon ist nicht ohne.Muss man diese Sprungfeder benutzen oder wie soll das gehen?
Oder meinst du vielleicht das Fass? Das bei dem Feld ist wo mehrere von diesen Viechern rumlaufen![]()
Habs mir vorhin auch runtergeladen und finds sehr gut bisher!!! Allerdings häng ich jetzt an einer Stelle und komm nicht weiter. Gibts vielleicht schon eine Lösung oder ein FAQ zu dem Spiel![]()
LG Trine
Die Demo hat mir sehr gut gefallen. Gameplaytechnisch eines der besten Action-Adventures auf dem Maker und schon ziemlich nahe am SNES-Zelda. Ab und zu friert das Spiel ein, z.B. wenn man mit einem Huhn aus dem Screen geht, aber ansonsten lief alles tadellos. Nur mit dem Endgegner hatte ich so meine Probleme (s. was Stoep dazu gesagt hat). Es ist schwierig ihn an die richtige Stelle zu locken und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass dort auch eine Bombe liegt. Meistens prallt die Bombe an ihm ab oder man wird x-mal getroffen, bis man zum Werfen kommt. Ich musste mir am Ende die HP wieder hochgecheaten um ihn zu besiegen *hust* Hier wäre es wie gesagt besser, wenn der Counter der Bombe auch in der Hand weiterläuft und man sie im letzten Moment auf den Gegner werfen kann.
Ich muss sagen *.* geil
Hat so das richtige Zelda Flair, aber doch wieder ein wenig was anderes.
Im Moment spiele ich Zelda auf DS und wenn ich das fertig hab, werd ich mir deins wahrscheinlich vornehmen xD
Die Screens sehen klasse aus und macht spaß auf mehr :3 weiter so~
gefällt mir wirklich gut!
Wäre cool, wenn ihr nen Schatten unter die Brücke stecken würdet, ansonsten ist Wand of Weather meiner Ansicht nach eins der besten Zelda-maker-games.
Viel Erfolg.
-cya-
-Crash-
Zitat von Kelven
Yo, an der Stelle gabs bei mir dann auch nur noch die Option Papierkorb, vor allem, weil man ihn Gerüchten zufolge circa 50 mal treffen muss.Zitat
--[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Ich brauchte zwar 3 Versuche für den Endgegner, aber zu schwer war er nicht, ich finde die Gegner können ruhig was schwerer sein, sonst wird das zu Spannungslos.
-cya-
-Crash-
Ich würde das Spiel gerne spielen, nur leider passiert nichts, wenn ich die exe starte. Kann mir da jemand helfen?
ah tropical bird ein name der mir was sagt.
Zelda?
wie auch anders zuerwarten xD
machst du eigentlich nur zelda spiele?
aber egal!
Sieht schonmal super aus
habs noch nich gespielt aber das kommt gleich.
naja mach weiter so
Hauste!
Habs angespielt bis zum ersten Boss,und muss sagen das das Spiel bis dahin sehr geil war bis auf den Boss selber der mich nach 10 Sec down hatte.Ich hab mindestens 4-5 Treffer gleichzeitig erhalten,und bin garnicht dazu gekommen dem Boss Schaden zuzufügen.Ansonsten is das Game sehr schön.Was mir als erstes auffiel war das das Game unheimlich flüssig läuft und in keinster weise auch nur ein wenig stockt was mich doch sehr erheitert hat^^.
Tropical Bird: Ist es möglich die Ressourcen zu bekommen? Durch nen Crediteintrag oder sowas?
Soweit ich weiß sind die Chipsets und die meisten der Charasets schon zum download verfügbar. Auf irgendwelchen Ressourcen seiten.
Ob er auch was gerript hat weiß ich nicht.
Ich glaube aber das Fass sund de rBoss ist selbst gepixelt.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Die Grafiken von LOZWOW wurden alle höchstpersönlich von MIR erstellt.
wenn irgendwelche seiten meinen diese grafiken veröffentlichen zu müssen,nur weil sie tolle ripper haben, find ich das nicht gut. Natürlich wurden einige Grafiken editiert aus minish cap übernommen (klar) aber sowas wie Boss, Subboss, Menü, Anzeige, Intro sind meine Werke.
Könnte man mir per Pn schreiben auf welchen seiten grafiken aufgetaucht sind, damit ich mich beschweren kann? danke
@dasBAUM Ressourcenanfragen sind nicht an tropi zu stellen sondern an mich und nein ^^ für nen creditseintrag nicht.