Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)



    The last Kingdom - Remake (gecancled release)

    Weil es ja in Mode gekommen ist, seinen unfertig gecancelt-en Kram trotzdem zu veröffentlichen und ich da natürlich gleich mit auf den Zug springen muss (hurray for sarkasmus): Hier habt ihr sie!
    Und somit, ja, dieses Spiel ist gecancelt! Zumindest in der jetzigen Form! Just kidding! Es wird nichts mehr davon geben! Also freut euch auf ein weiteres verbuggtes Spiel zum rumdaddeln. Natürlich hab ich mir vorher nochmal überlegt es wirklich rauszuschmeissen weil ich
    a) eigentlich nicht will, dass man es sich schlussendlich nur lädt um es auszuschlachten und
    b) ich dafür auch keine Kritik mehr brauche weil eh gecancelt und auf erneute Demotivation für das neue Spiel kein bock habe.

    Aber andererseits nützt es mir genau so wenig wenn es auf meiner festplatte rumgammelt (wie so ziemlich jedes andere meiner Spiele).
    Also hier habt ihr es!

    Kurzbeschreibung - was erwartet euch


    Ihr spielt Brian, den Dorftrottel, der seinem ach so tollen Prinzchenfreund helfen soll ein besserer König zu werden. Aber um ein echter Mann von einem Holzfäller, geschweige denn König, zu werden gibt es noch einiges zu überwältigen.
    Unter anderem kleine nervende Schwestern, Dämonen die aus allen Wolken fallen, sarkastische Elfen und ein Piupiu!

    Features

    - Du bist Brian!
    - Du bist Holzfäller! (aber davor noch ein Dorftrottel)
    - Kämpfe mit einem AKS gegen Gegner die nur erscheinen wenn DU es willst! (ausgenommen Bosskämpfe und Plots natürlich, because I said so!)
    - Steck dir nen Schnuller in den Mund für Statusboni! Und noch viel mehr!
    - Du kannst deine Aggressionen an Bäumen auslassen und deren Holz verkaufen!
    - exp durch Bücherregale bzw lesen von Büchern!
    - Items, Ausrüstung, Konfuzius Weisheiten und zeuchs von Schränken, Kommoden, Truhen und zeuchs!
    - ganz viel Animationenquark und Bilder und erst recht selber gezeichnet und so
    - Ganz viel Augenkrebs der euch töten wird (Ja, das ist absicht!) You have been warned!

    Es gibt anspielungen und Gastrollen und lolstuff zu finden. Viel Spass beim suchen - gonna catch 'em all!

    Screenshots










    Download


    Da es ein ungetestetes (wenn man die zig male wo ich's selber durchgespielt habe ausser acht lässt) unfertiges release handelt, gebe ich keine garantiere auf bugfreiheit. Es sollte aber spielbar sein.
    Vielleicht funktioniert nicht alles, aber abstürtze sollten mehrheitlich ausgeschlossen sein.
    Und ich bitte euch, es euch nicht einfach zu ziehen um sich über die Grafik herzumachen. Ich würde es begrüssen wenn man vorerst die Finger davon lässt. Gucken und lernen darf man allerdings schon.

    Now, klick only if you have the

    Das is'n downloadbild, by the way


    Warum kann ich den Haupttitel nicht änder? Meh... Wär jemand so nett?


    Geändert von Supermike (10.05.2015 um 12:36 Uhr) Grund: Imageshack lässt grüssen~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •