Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    At first: Nein, es gibt leider immer noch keine Demo! Ich geb mir Mühe aber ich bin auch nur ein Mensch >o<

Da ich ja ned gern so pushe hab ich halt aus fun mal wieder was kleines gedreht. Diesmal gehts mehr oder weniger um die Animationen und posen xD
    Und ist auch nur 40 sek lang oder so. Nja... Da...

Hier gehts zu Youtube! Mal wieder...

Und da ich ja grad dabei bin was zu schreiben...
    Wie siehts nun mit dem aktuellen Stand aus? Nunja... Ich hab heute mal geschafft den schweren teil einer animation fertig zu stellen. Somit fallen jetzt wieder etwas leichtere Sachen an. Und für die Demo fehlen auch nur noch ein paar grössere Szenen. Bis in paar Monaten wird denke ich nichts kommen.
    Ausgenommen Sommernato wenns mit der Präsi klappen sollte und/oder vielleicht mal paar anspielen dürfen.
    Naja... warums so lange dauert? Wie gesagt, ich bin auch nur ein Mensch xD
    Zwar hat mir ein Freund vorgeschlagen nen, wie nannte man das gleich noch, cliffhänger (?) zu setzen und es so mal zu veröffentlichen.
    Hat zwar den Vorteil das es früher rauskommt aber mehr auch nicht.
    Zum einen will ich die Demo in einer gewissen Weise abgeschlossen haben und zum anderen denke ich nicht das es hier viele Leute gibt die wirklich so sehr darauf warten xD

Ich red mal wieder zu viel >_>

Also zum schluss noch:
    Weitere Infos. News und anderes gibts wie immer auf --> http://www.thelastkingdom.ch.vu
    Dort gibt es unter anderem Infos, Zusätzliches ein Gästebuch und seit neustem auch ein

Schönen abend noch und freuet euch auf die Nato! xD

EDIT:
    @ Cloud 2 post unter mir
    kA... Kann sein das ich darin ne Niete bin? xD

Geändert von Supermike (20.07.2008 um 20:18 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

bin total gespannt .
    hab mich voll in die grafik verliebt
    story gefällt mir auch sehr gut
    und brain find ich einfach nur genjal
    und das alle mit dem AKS von lachsen ...
    dürfte ein rissen knüller werden das game ... denk ich ....
    FREU MICH WIEN KLEINES KIND
    will unbedingt wa spielbare haben ...
    so schnell es geht

*zack zack

Der Trailer sieht ja wirklich fein aus, aber wieso immer diese schreckliche Musik? x,x

Trailer sieht gut aus und es sieht ganz, nach einem liebevoll gemachten Projekt aus, oder? Dennoch, passt die Musik nicht ganz, hoffentlich erwartet dem Spieler sowas nicht im weiteren Spielverlauf.

Scheen Abend noch.

ich sollte es wohl in betracht ziehen, mal ein kurzes vid mit der Orginalmusik zu drehen. o_o Wenn es schon zwei bemängeln (Cloud darunter das zweite mal) scheint es als entwickle sich eine böse Schwäche x_X

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Trailer sieht gut aus und es sieht ganz, nach einem liebevoll gemachten Projekt aus, oder? Dennoch, passt die Musik nicht ganz, hoffentlich erwartet dem Spieler sowas nicht im weiteren Spielverlauf.

Scheen Abend noch.
    Also ich finde die Musik zimmlich gut ...
    Trailer past zur musik .
    hätte besser sein könn aber ist so ganz ok ;-)
    lg

Da ich grad so drauf bin den Thread hoch zu schubsen(immer noch ohne Demo, aber wir kommen der sache näher ) und ihn anschliessend doch wieder versauern zu lassen, hier mal was von meiner neusten Arbeit.

Nein, diesmal ists kein video. Zumindest keins, was ich euch jetzt schon zeige.

Es ist das hier:

Geändert von Supermike (18.08.2008 um 18:15 Uhr)

Huh, sieht cool aus, ist das ALLES selbst gezeichnet?
    Spätestens nachdem ich das Intro zu "Variety of Skies" gesehen habe, will ich sowas auch machen.
    Wie lange hast du für 1 Minute Filmmaterial gebraucht?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du für 1 Minute Filmmaterial gebraucht?
    Ich habe irgendwann Mittwochs angefangen. Hab bis Samstags mehrere Stunden daran gearbeitet. Da ich den Flashmaker benutze muss ich nicht jedes einzelbild malen und zudem sind die Panoramas nur bearbeitet nicht selbstegemacht.
    Und insgesamt hab ich erst 14 sekunden Film.
    Wie gesagt ist das verdammt harte Arbeit. Dennoch... Leidenschaft heisst das Zauberwort xD

Boah! Der Trailer hat mich echt umgehauen!
    Super Spiel, freu mich schon Total!

Da gibts so tolle Stellen!
    Dickes Lob

Es ist schon lange her...

Ich finds doof meinen Thread zu pushen aber ich komm wohl nicht drum rum...
    Da ich letztens die Idee hatte Spielepreviews mit Audiokommentaren zu produzieren und vorzustellen, das sowas für den Zuschauer nunmal einfacher ist als lange Texte zu wälzen, habe ich das nun mit meinem schönen neuen Prog an meinem Spiel ausprobiert.
    Es ist wohl kein Preview... wie gesagt wars Testmässig und gleichzeitig wollt ich euch ein Einblick ins jetzige Spiel gewähren...

Wer also interesse hat, zum downlaod gehts hier lang:
    Da!Da!Da!
    EDIT: Datei ersetz, wegen totem link :V

Das Video geht allerdings 20 minuten...
    Gezeigt werden technische Sachen und die ersten minuten des Spiels...

Viel Spass...

Geändert von Supermike (01.05.2009 um 08:49 Uhr)

Zuerst wollte ich dich mit heimlichen Briefen loben, aber da jetzt der thread sowieso hoch oben ist, kannst du das vergessen.
    Der Trailer ist echt gut, Screens sind ok. ^^ Mehr will ich nicht sagen.

mfg Beta.

Yay Audiopreview~dingens \m/
    Also hab mir jetzt mal die volle Dröhnung
    gegeben und zurück geblieben ist ein positiver Eindruck ;P

Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist:
    -es ist mMn zu lang
    -und nicht ordentlich vorbereitet und du musstest halt viel
    improvisieren (was eigentlich auch ganz gut geklappt hat),
    aber ich denke, wenn du vorher schon ein paar grobe Punkte
    gewusst hättest, wärs noch besser gewesen

Aber mit dem Ding hast du mich eindeutig für dein Spiel
    gewonnen
    (und ja ich hab mir bisher die Vorstellung noch nicht durchgelesen ._."
    werd ich evtl. noch nachholen, aber eig hab ich ja schon alles gesehen xD)

Die beiden Kampfsysteme sehen mir echt verdammt interresant aus o.o
    Vorallem die Idee, dass die Gegner aus dem Gras heraus erscheinen
    hat mir gefallen

Manche Leute mögen dein Mapping "Zu leer" schimpfen, aber ich finde, in deinem Spiel passts irgendwie.
    Schön großflächig, also passend fürs AKS und gut zum in der Gegend herumrennen xD
    (ich habe die dunkle Vermutung, das Pingelman über diese Äußerung nicht so glücklich sein wird >_>)

Möchte mehr von diesen Audiodingern haben
    (Btw. ich find deinen Dialekt iwie lustig xD)

Absolut fatal:
    Alex hat eine viel zu unwichtige Rolle o.o
    Streich Brian und ersetz ihn durch Alex
    Dann gewinnt dein Projekt gleich mehr an Charme :P

Ich hab schon lange nichts mehr bei Spielvorstellungen gepostet, ich hatte keine Lust die Games zu zocken, aber jetzt kommt nach solch langer Zeit wieder ein Satz von mir in eine Spielvorstellung:
    "Ich freu mich drauf."

Ich hoffe deine Preview-Videos sind dann nicht ganz so planlos und gestreckt. Man will zwar was vom Spiel sehen, aber man kann ja die besten Szenen zusammenschneiden und dann erst den Kommentar einspielen.

War aber ganz funny, wenngleich etwas weniger work in progress schön gewesen wäre. Was nützt es mir denn z.B. ein Boss-KS zu sehen, wenn man keinen Kampf sondern nur laufen, springen und zuschlagen sehen kann? xD

Nnnnn

Da schon viele das spiel beurteilt haben , hier kommt meine
    es passt alles die maps könntest ruhig bissi dünkler machen..

NOOIN o/
    SuperMike GOGOGO!!
    Ich fand die seeeehr kahle Demo damals GENIAL. Ich hoffe deine Denklücke wird sich bald mit neuen Ideen schließen

Zitat Zitat von TaigaXtreme Beitrag anzeigen
    Ich fand die seeeehr kahle Demo damals GENIAL.
    Welche kahle Demo? Es gab nie was Spielbares. Zumindest nicht von der neuen Version. Ausser du meinst die Videos.
    Wobei ich dir auch da raten kann, das meiste wieder zu vergessen. Es hat sich einges getan. Neue features kamen hinzu, Dinge wurden überarbeitet, ich habe tatsächlich auch etwas weiter (!) gearbeitet und das Spiel hat jetzt komplett eigene Grafiken (naja... vielleicht noch nicht ganz.. aber ist auf dem besten weg)

Ach... und bevor ichs vergesse. Demnächst ist durchaus ein release geplant. Und diesmal ist es kein schlichtes Video. Diesmal ist es was zu anfassen :'D

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Diesmal ist es was zu anfassen :'D
    Die "The last Kingdom - Plüschfigursammlung"?

Nein, kein Merchandise ey! :'O
    Den gibts nächstes Jahr zum 10-jährigen Jubiläum in Form eines Gewinnspiels. Geplant waren Brianplüschs, aber erst mal sehen ob die feier überhaupt genug interessenten findet.