Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [RELEASE]The last Kingdom - Remake (gecancelt)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    So...
    Es gibt eine gute und eine schlechte Neuigkeit!
    Nennen wir zuerst die schlechte!

    Ich hab die Story wie sie war teils verworfen, weil ich nicht auf jede Frage welche aufgeworfen wurde eine Antwort finden konnte, und versucht durch vorgegebene Handlungen und Wendepunkten (die ich beibehalten wollte) eine neue Story drumherum zu entwickeln. Von daher steh ich teils wieder am Anfang.

    Und jetzt die Gute:
    Wenige tage nach dem Entscheid die story zu verwerfen kam mir die zündende Idee für eine neue. Diese hebt nun auch die Grundfrage, auf welcher das Spiel augebaut ist, mehr hervor. Sie ist in gewisser Hinsicht auch komplexer geworden.

    Und jetzt das worauf ich hinaus möchte:
    Bis jetzt (und weils auch nur wenige Tage warn) kenne nur ich die Story. Das würde mich ja auch nicht kratzen, wenn ich mir in gewissen Punkten nicht sicher wäre. Zum einen ist es, ob die Handlungen, welche die Story ergeben noch leicht verständlich sind und ob man den Sinn am Ende überhaupt erkennt.
    Ausserdem wollt ich die Story in zwei Teile teilen und einen Teil erst im Nachfolger von TlK (also TlK 2, falls es den jemals geben sollte) erläutern.
    Doch da habe ich festgestellt, das es den Spieler nur zu sehr verwirrt und einen schlampigen Eindruck erweckt, da er auf Fragen die beantwortet werden sollten keine Antwort kriegt.

    In diesem Sinne suche ich ein, zwei oder drei Leute mit welchen ich mal über die Story sprechen könnte. Ob Storykritiker oder nicht, ist egal... hauptsache ihr habt etwas Ahnung und seit reif genug dafür.
    Was ich aber von euch verlange ist:
    Ihr könnt schweigen wie ein Grab! Ich will kein gespoiler haben bevor ich nix Spielbares rausgebracht hab!
    Damit ihr aber auch wisst was euch erwartet:
    Ihr werdet die ganze Story sowohl die hintergründe der Welt erfahren!
    Das heisst ihr wisst alles schon vorher, was euch den Spass nehmen könnte, falls ihr vorgehabt hattet das Spiel zu spielen.
    Zweiteres solltet ihr viel geduld und Zeit mitbringen. Als ich sowas das letzte mal mit Freunden gemacht hab, hab ich sie drei Stunden lang zugelabert (Das war ohne Disskusion und auch NUR die Story, ihr dürft auch schreiben). Ich versuche mich aber kurz zu fassen.
    Das ganze würde ich dann gern per Gespräch über Teamspeak oder Skype machen, da mir drei Stunden tippen zu blöd sind. (ihr selbst müsst da aber nix sagen wenn ihr nicht wollt) Und evtl eine kleine Präsentation gibts dann auch noch.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich. Weiteres würde dann per PN an die jeweiligen Leute gehen.



    Ich tu das der Aufmerksamkeit wegen?
    Yah! Werbung ist schliesslich was tolles!

    Geändert von Supermike (26.03.2008 um 19:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •