An dem punkt werd ich sehr warscheinlich diverse Leute enttäuschen weils nicht sehr durchdacht scheint.
Eine anarchie ist nicht wirklich möglich da die Reiche durch die Morde zerrissen wurden und deren Völker begannen selbstständig zu handeln.
Erneut eine Anarchie unter diesen Völkern zu bilden, würde evtl eine Rebellion hervorrufen. Da ich aber storymässig nicht auf rebellion aus war hab/werd ich mich nicht weiter darauf beziehn.
Und du kannst dir sicher auch vorstellen das eine Herrschaft mit Gordars Verhalten nicht (wirklich) funktioniert.
Zur Zeit stehen in meinen Notizen, dass der zweite von den zwei Königen über den grössten Teil verfügt. Die Reiche wurden jedoch nicht in zwei wirkliche Reiche abgetrennt. Zudem hat die Macht beider Königsfamilien stark abgenommen (z.B. besitzen beide kein eigenes Heer mehr).
Den Auftrag? Von nem Klischee... einer Elfe... (Sehr innovativ...ich weiss...)Zitat
Allerdings ist sie nur ein Bote.
Und warum gerade Brian... Tja... wie schon in der Hauptstory erwähnt hängt er iwie in der ganzen Sache mit drin. Sein alter spielt hierbei keine Rolle.
ich war einzig der meinung, dass er mit 17 besser rüber käme als mit 30.
Desshalb habe ich eine "Hauptstory" und ein "Wie alles begann" -beschreibung geschrieben. "Wie alles begann" hat wirklich nicht sehr viel mit der Hauptstory gemein. Es sollte lediglich eine Einleitung sein die zeigt, wie alles ins Rollen gebracht wurde (mehr oder weniger).Zitat
Ich muss zugeben ich wusste nicht wiviel ich von was in der Hauptstory verraten sollte. desshalb ist sie auch so kurz.
Brian:Zitat
Ja es ist Brian xD Ich hätte ihn während des Remakes natürlich ausstauchen können. Aber ich mochte den Dorftrottel eben.
Gordar: Und das is unser Königlein. Nunja... nicht offiziel.
Menschen sind verschieden. Manchmal sogar extrem. Gordar könnte man fast schon in diese Kategorie stecken. Oder es könnte natürlich am Tod seiner Eltern liegen. Wer weiss...
Wenns dich beruhigt: Früher oder später wird das Thema im Spiel angesprochen und dann kommts raus.
Sedrick: In der Tat. Den Namen schreibt man anders. Auch das hat seine ursprünge vor vier Jahren. Als ich ihm den Namen gab hatte ich keine Ahnung wie man den schreibt (ich wusst ja ned mal das es n französischen Namen ist).
Da hab ichs nach Gefühl gemacht und schon gabs nen übersetzungsfehler.
Ich hätte das natürlich auch ändern könne, aber es hat mich nie wirklich gekratzt.